Gründung "Gesellschaft für Arterhaltende Vogelzucht"

Diskutiere Gründung "Gesellschaft für Arterhaltende Vogelzucht" im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - Ich bitte den Admin, das andere Thema zur GAV (Es bewegt sich was.... ) in den Foren "Artenschutz" zu löschen hier ist eine offizielle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
****

Hallo forpusparrot (Diese Anrede, da Name mir nicht bekannt!)

@ Mephitis,
nun der Verfasser der Bekanntmachung steht eindeutig unter dem Text sogar mit Tel.-Nr. und E-mail. sorry wenn du das nicht blickst ist es nicht mein Problem. Wie schon angemerkt, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
forpusparrot

Ich kann zwar lesen, aber ersehe und lese in Deinem Eröffnungthread nicht das der Verfasser (Jörg Asmus) und Du forpusparrot (Da Name mir nicht bekannt!) nicht ein und die selbe Person seit.
Da muß ich Mephitis schon recht geben das : an keiner Stelle zu lesen war, dass der Verfasser nicht auch der ist, der dieses Thread gepostet hat!

Es stand an keiner Stelle zu lesen, dass der Verfasser nicht auch der ist, der dieses Thema gepostet hat!
Für wen sollte das denn eindeutig sein? Woher weiß ich, wer sich hinter welchem Namen versteckt?
Sinnvoll wäre es demnach gewesen, Eingangs zu schreiben, dass die "Bekanntmachung" im Namen und Auftrag von xyz veröffentlicht wurde.

Dennoch, wenn solche Wadenbeißer wie du den Verein repräsentieren, dann ...siehe Posting #2! M!


Denn in Deinem Eröffnungthread forpusparrot (Da Name mir nicht bekannt!) steht:

Ich bitte den Admin, das andere Thema zur GAV (Es bewegt sich was.... ) in den Foren "Artenschutz" zu löschen
hier ist eine offizielle Bekanntgabe

Sehr geehrte Vogelzüchter und Vogelfreunde,
Hier war ein langer Text !!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Asmus

Mail: **********
Tel.: +49-3843 687 645

forpusparrot

und zu erkennen das Dein Nickname forpusparrot und Jörg Asmus Mail: **********
 
****

Hallo forpusparrot (Diese Anrede, da Name mir nicht bekannt!)



Ich kann zwar lesen, aber ersehe und lese in Deinem Eröffnungthread nicht das der Verfasser (Jörg Asmus) und Du forpusparrot (Da Name mir nicht bekannt!) nicht ein und die selbe Person seit.
Da muß ich Mephitis schon recht geben das : an keiner Stelle zu lesen war, dass der Verfasser nicht auch der ist, der dieses Thread gepostet hat!




Denn in Deinem Eröffnungthread forpusparrot (Da Name mir nicht bekannt!) steht:



und zu erkennen das Dein Nickname forpusparrot und Jörg Asmus Mail: **********
 
Als Tagungsort ist ein zentral in Deutschland gelegener Punkt im Gespräch(Göttingen/Kassel usw.), genaueres wird aber wohl in den nächsten Tagen bekannt wenn die "Zukünftigen Mitglieder" abgestimmt haben :)

Wer dazu beitragen möchte, und bei der Entscheidung beteiligt werden möchte, kann sich an den Verfasser des Eingangstextes wenden, dessen Email oder aufgeführt ist :)
 
@Torben

ich glaube ich hatte geschrieben, dass der Post eine Bekanntmachung ist und unter dieser stand er Verfasser klar und deutlich. Das ist die offizielle Bekanntmachung, bei meinen persönlichen Post erscheint kein anderer Name als mein Nick. Das ist eigentlich nicht schwer zu kapieren oder ?
Wieso sollte ich - wenn ich der Verfasser gewesen wäre mit meinem Klarnamen und dann noch mit meinem Nick unterschreiben ? Welche Gehirnwendungen kommen auf solche Ideen ?
Das Problem hier ist doch, dass die Leute nicht richtig oder nicht alles lesen oder das eine oder andere nicht kapieren (wollen).

Steht irgendwo geschrieben, dass der Verfasser auch derjenigen sein muss der das verfasste postet ?

Auch spielt es letztlich keine Rolle ob ich nun der Verfasser gewesen wäre (was ich nicht bin) oder nicht - es wurden an Anfang an ( Tiffani und Mephitis - hier irgendwelche Thesen und Behauptungen, Vermutungen und Ratschläge geäußert weil sie geglaubt haben zu Wissen um was es geht - und wie ihre eigenen Post gezeigt haben auf dem völlig falschen Weg sind bzw. überhaupt nicht wissen was Sache ist aber Stuss ablassen.


forpusparrot ( und für alle die es immer noch nciht geschnallt haben - NICHT - Jörg Asmus)

Anstatt langsam mal ein wenig einsichtiger zu werden, versuchst du weiter mit Frechheiten rüber zu kommen. Das ist nicht gut für die Reputation eines zu gründenden Vereines ...

M!
 
Anstatt langsam mal ein wenig einsichtiger zu werden, versuchst du weiter mit Frechheiten rüber zu kommen. Das ist nicht gut für die Reputation eines zu gründenden Vereines ...

M!

Ach Mephitis,
lass am besten dein Gequatsche und werde du einsichtig - dass du nämlich von dem was du hier losgelassen hast keine Ahnung hast. Tja und wenn man merkt, dass man bei der Ahnungslosigkeit erwischt wurde sind die anderen natürlich frech - wie primitiv

Vielleicht solltest du deshalb mal über deine Reputation nachdenken - Dinge zu bewerten und kritisieren wovon man nichts weiß sollte man besser bleiben lassen.

forpusparrot
 
Ach Mephitis,
lass am besten dein Gequatsche und werde du einsichtig - dass du nämlich von dem was du hier losgelassen hast keine Ahnung hast. Tja und wenn man merkt, dass man bei der Ahnungslosigkeit erwischt wurde sind die anderen natürlich frech - wie primitiv

Vielleicht solltest du deshalb mal über deine Reputation nachdenken - Dinge zu bewerten und kritisieren wovon man nichts weiß sollte man besser bleiben lassen.

forpusparrot

Reden wir am 14.06. weiter...
Bis dahin,
M!
 
hallo forpusparrot

so langsam solltest du hier mal einen Gang runterschalten.... :+klugsche
(auf deine Bemerkungen "Gequatsche" und "Stuss" etc. können wir gut verzichten.)
 
hallo forpusparrot

so langsam solltest du hier mal einen Gang runterschalten.... :+klugsche
(auf deine Bemerkungen "Gequatsche" und "Stuss" etc. können wir gut verzichten.)

es wird doch keine Zensur stattfinden oder Karin G ?

Wahrheit bleibt Wahrheit da wird von Leuten Behauptungen und Vermutungen aufgestellt die keine Ahnung von der Materie haben und wie anders soll man das bezeichnen als Stuss ?

forpusparrot
 
ganz sicher findet hier unter gewissen Umständen eine "Zensur" statt, wirf bitte mal einen Blick in die Forenregeln, Punkt 1: klick
 
Zum Thema Zensur:
Oh ja, die findet hier statt. Wir haben Forenregeln, die das Miteinander und die Netiquette zwischen Diskussionspartnern regeln.

Ich sehe Karin hat das Gleiche schon geschrieben.

Fazit:
Wir dulden hier keine Beleidigungen, jede weitere wird kommentarlos gelöscht.
 
Zum Thema Zensur:
Oh ja, die findet hier statt. Wir haben Forenregeln, die das Miteinander und die Netiquette zwischen Diskussionspartnern regeln.

Ich sehe Karin hat das Gleiche schon geschrieben.

Fazit:
Wir dulden hier keine Beleidigungen, jede weitere wird kommentarlos gelöscht.

@ bueto

du solltest dich erstmal schlau machen was eine Beleidigung ist- jemand zu sagen dass er keine Ahnung hat ist keine Beleidigung sondern in diesem Fall eine Feststellung

forpusparrot
 
du musst immer das letzte Wort haben? 0l
 
Wegen allzu großem Verständnis vorerst geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gründung "Gesellschaft für Arterhaltende Vogelzucht"
Zurück
Oben