Welche Farbe

Diskutiere Welche Farbe im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Kann mir jemand mal sagen welche Farbe da kommen könnte . Beide Eltern Pallid Blau.
Herr57

Herr57

Mitglied
Beiträge
54
Hallo

Kann mir jemand mal sagen welche Farbe da kommen könnte .
Beide Eltern Pallid Blau.

20140429_155623.jpg

20140429_155615.jpg
 
Hallo mein Herr,

Oho das sind wohl keine reinen Pallid , ich glaube dein Hahn ist ein Pallidino so fallen dann auch schon mal Albinos mit ja und der andere ist Pallidino blau oder ein reiner Pallid da möchte ich mich aber jetzt noch nicht festlegen.

Hast du ein Foto von den Eltern ?

MFG Martin
 
Dito,

sorry aber die Bilder sind nicht sichtbar.

LG Martin
 
Danke Stefan,

die Henne ist ein sehr schöner Blauer Pallid den Hahn mag ich nicht so gerne leiden weil der über Ino gezogen ist . Da fehlt die schöne braune Lacewing-Zeichnung in den Schwungfedern und auch sonst sind die ohne hin schon hellen Vögel durch das Einkreuzen von Lutino (Albino) noch heller und bei der Zucht mit ihnen fällt auch mal ein Albino . Da muß mann Heute schon genau hin schauen wenn man reine Pallid (Lacewing) Vögel haben will . Aber über Geschmack lässt sich Streiten und vielleicht gefallen sie dir so , denn wäre ja alles gut .

MFG Martin :0-
 
Hallo Martin

Schönen Dank für die Sachkundige Antwort. :gott::gott::gott:

Ja werde mal sehen was ich mache, ist ja auch der erste nachwuchs von den beiden.

Mfg. Herr57
 
Hallo Herr 57.

was ist das für ein (blauer?) Halsi auf deinem Benutzerbild ,hast du da auch noch ein größers Bild von ?

MFG Martin
 
dito.

wo sitzt der jetzt ?

LG Martin
 
...aber einen Vorteil hat der Pallidino...-- die Albino Nachkommen sind Hennen, da kann man sich den DNA Test sparen.
Gruß Halsi
 
...aber einen Vorteil hat der Pallidino...-- die Albino Nachkommen sind Hennen, da kann man sich den DNA Test sparen.
Gruß Halsi

Theoretisch ja, es sei denn der PalliIno Nachwuchs von diesem Paar ist so hell, dass er einem Albino ähnlich sieht. :)

madas
 
Hallo
Eins Junges ist ziemlich weiß, jedenfals im Moment.
Ich werde mal in einigen Tagen nochmal ein Bild einstellen.

Herr57
 
Hallo
Eins Junges ist ziemlich weiß, jedenfals im Moment.
Ich werde mal in einigen Tagen nochmal ein Bild einstellen.

Herr57

Wird schon passen, dass es ein Albino Weibchen ist. Hast Du noch Fotos wo die beiden jünger waren "mit ohne" Federn. :)

madas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, na ganz ohne ?? Einige ansätze sind schon.
20140424_164633.jpg1.jpg20140424_164736.jpg1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Herr ,

Das der schöne blaue Vogel verstorben ist ,ist jammer schade. Hast du nun neue Bilder von deinem Nachwuchs ?

MfG Martin
 
hallo ihr Guten!
Ich sage nur Danke für die schönen Bilder und den Bericht.
Danke und Gruß Rico 47
 
Hallo
Hier mal neue Bilder.

:nene:0l geht scheinbar im moment nicht. Ich versuche es noch mal etwas Später.
 
Thema: Welche Farbe

Ähnliche Themen

Zaknafein
Antworten
13
Aufrufe
513
esth3009
esth3009
HansBoesch
Antworten
8
Aufrufe
620
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
7
Aufrufe
959
asteria
A
Zurück
Oben