Wann ist der beste Zeitpunkt für Baumfällarbeiten?

Diskutiere Wann ist der beste Zeitpunkt für Baumfällarbeiten? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Guten Morgen! Vor unserem Haus stehen zwei große Tujas, welche ich leider fällen muss. Ich kenne mich mit den Brutzeiten der einheimischen...
7

7Nicole77

Neuling
Beiträge
7
Guten Morgen!

Vor unserem Haus stehen zwei große Tujas, welche ich leider fällen muss. Ich kenne mich mit den Brutzeiten der einheimischen Vögel nicht wirklich
aus, möchte aber natürlich niemanden das Nest nebst Nachwuchs unterm Popo weghauen.

Könnt ihr mir sagen, ob es einen guten Zeitpunkt für das Fällen gibt und wann dieser ist?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Nicole
 
Hi Tsa-Tsa,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

LG
Nicole
 
...gilt ja auch nicht für Wälder bzw. gärtnerisch genutzte Flächen...... ;)
 
Thema: Wann ist der beste Zeitpunkt für Baumfällarbeiten?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben