Rotbauchsittich und Gelbhaube beim Kölle

Diskutiere Rotbauchsittich und Gelbhaube beim Kölle im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Bin letztes beim Kölle in Heidelberg gewesen. Die haben jetzt schon eine ganze Zeit ein Pärle Rotbauchsittiche und ein Gelbhaubenpärle...
M

mehus

Mitglied
Beiträge
92
Bin letztes beim Kölle in Heidelberg gewesen. Die haben jetzt schon eine ganze Zeit ein Pärle Rotbauchsittiche und ein Gelbhaubenpärle zusammensitzen.
Witzig war das eine Gelbhaube zwischen den Rotbäuchen saß und sich von diesen beiden ausgiebig liebkosen ließ.
Sah schon goldig aus wie die kleinen den großen kuschelten. Nach 5 min wurde es ihm zu blöd und er ist zurück zum richtigen Partner.
Falls es der Gelbhaube aber zu blöd wird und sie schnappt sehe ich sehr schwarz für die kleinen Rotbäuche.
Gruß
Manuel
 
Hallo Manuel,

und man darf nicht vergessen - das sind in der Regel Jungvögel vor der Geschlechtsreife die da zusammensitzen.
 
Glaube zu wissen das die Kakadus schon seit 3 Jahren da sind.
 
Man müsste mal den Ring sehen da sie ja ca drei Jahre da sind, aber die Zeit davor.
Ich werde mal beim nächsten Besuch fragen.
 
Thema: Rotbauchsittich und Gelbhaube beim Kölle
Zurück
Oben