Unterstützung erbeten zu 2 Vögeln

Diskutiere Unterstützung erbeten zu 2 Vögeln im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Forum Darf ich Euch wieder einmal um Unterstütung bitten? Sorry für die Qualität, ich habe stark croppen müssen, um das die Fotos auf 100...
H

hrh999

Stammmitglied
Beiträge
415
Hallo Forum

Darf ich Euch wieder einmal um Unterstütung bitten? Sorry für die Qualität, ich habe stark croppen müssen, um das die Fotos auf 100 kB herunter zu bringen.

Beim ersten Vogel habe ich keine Ahnung, was es für eine Art sein könnte.

Unbekannt.jpg

Beim zweiten Vogel (2 Bilder) tippe ich auf einen Kleiber. Ist das richtig?

Kleiber1.jpg

Kleiber2.jpg

Besten Dank für Eure Hilfe!

Brgds Hansruedi
 
Hallo,

oben ist eine männliche Mönchsgrasmücke und unten, ganz richtig erkannt, ein Kleiber.
 
Thema: Unterstützung erbeten zu 2 Vögeln
Zurück
Oben