Hilfe erbeten zu den beiden Vögeln

Diskutiere Hilfe erbeten zu den beiden Vögeln im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Forum Ich schaffe es wieder mal nicht alleine...seufz....kann mir bitte jemand helfen bei der Bestimmung der beiden Vögel...
H

hrh999

Stammmitglied
Beiträge
415
Hallo Forum

Ich schaffe es wieder mal nicht alleine...seufz....kann mir bitte jemand helfen bei der Bestimmung der beiden Vögel?

Vogel1.jpg

Vogel2.jpg

Besten Dank und LG
Hansruedi
 
Das erste ist eine Nachtigall, bei den zweiten hab ich ne Vermutung aber da bin ich mir zu unsicher ;)

Lg micarusa
 
Zweiter ist ein Grauschnäpper :)
VG Marius
 
Ja das war auch meine Vermutung, da ich vor kurzen auch einen bestimmt bekommen habe ^^, aber war dennoch unsicher ;)
 
Das ging ja super schnell, herzlichen Dank Euch beiden! Ich hatte natürlich gehofft, dass es eine Nachtigall sein könnte, habe aber gedacht, soviel Glück gibt es für einen Anfänger mitten am Nachmittag nicht! :)

LG Hansruedi
 
Eine Nachtigall reicht doch, oder? ;)
 
Thema: Hilfe erbeten zu den beiden Vögeln

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
11
Aufrufe
538
Vogeluwe
Vogeluwe
HeidiHH
Antworten
3
Aufrufe
388
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
556
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
6
Aufrufe
692
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben