Rätselspaß die Zweite (neuer Versuch)

Diskutiere Rätselspaß die Zweite (neuer Versuch) im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Da beim letzten Versuch dieses Thema zu erstellen die Verlinkung der Bilder schief lief, starte ich das Thema einfach nochmal neu (was auch daran...
Dann gehe ich davon aus das du Emerald violett meinst ?

LG Martin
 
Ja komm is doch janz einfach DF Violett Emerald so besser wenn ja hat er das als zweijähriger denn schon bewiesen ?

MFG Martin
 
Strullwas ? Ich lebe in D-schland verdeutsch dat mal .

Grüsse Martin
 
Strullwas ? Ich lebe in D-schland verdeutsch dat mal .

Grüsse Martin

Ach menno. Strukturelle Mutationen sind violett, dunkel und grau, da sie die Struktur in der Feder verändern und so das Licht anders reflektiert wird bzw. eine andere Wellenlänge bekommt.
Deshalb kann es auch zu Federdeformationen kommen, wenn man zu viele dieser Faktoren kombiniert. Beim Halsi habe ich das jedoch noch nicht festgestellt. Jedoch können die Züchter von
Schwarzköpfchen oder Pfirsichköpfchen in Bezug auf Mauve Tiere ein Lied davon singen.

Grüße madas
 
Ich habe einen Halsi bei dem sind die Schwungfedern auch so hell umrandet sollte da noch Gesäumt drin stecken ?

LG Martin:0-

PS. Ist es einen Hahn ? Und wie alt ist der ?
 
Ich habe einen Halsi bei dem sind die Schwungfedern auch so hell umrandet sollte da noch Gesäumt drin stecken ?

LG Martin:0-

PS. Ist es einen Hahn ? Und wie alt ist der ?

Auch kein Gesäumt. Etwas hat mit "blau" zu tun. :)

Zum Alter und Geschlecht kann ich Dir leider nix sagen. Müsste ich nachfragen.
 
Wo soll er das denn sitzen haben hat er es versteckt ? Türkis kann ik nicht erkennen.
 
Wo soll er das denn sitzen haben hat er es versteckt ? Türkis kann ik nicht erkennen.

Tja Türkis ist aber mit drin. Das Türkis verleiht dem Emerald einen etwas kräftigeren Farbton und das Emerald sorgt dafür das der Türkisfaktor auch relativ gleich mäßig über den Körper verteilt wird.

Schicker Vogel wa?

madas
 
naja ik habe auch schon welche gesehen die mir besser gefallen aber zum Züchten wäre er nicht von der Stange zu schuppsen wenn es denn och wirklich einer ist . Ich glaube die haben dir da einen gröööööööößen Bären aufgebunden denn jetzt wo ich am PC

sitze und das Bild in groß vor mir habe könnte ich fast meine Hand ins Feuer legen und sagen es ist zu 100 % ein Misty . Schau doch mal auf die Flügel die sind doch sowas von neblig.

LG Martin:0-
 
naja ik habe auch schon welche gesehen die mir besser gefallen aber zum Züchten wäre er nicht von der Stange zu schuppsen wenn es denn och wirklich einer ist . Ich glaube die haben dir da einen gröööööööößen Bären aufgebunden denn jetzt wo ich am PC

sitze und das Bild in groß vor mir habe könnte ich fast meine Hand ins Feuer legen und sagen es ist zu 100 % ein Misty . Schau doch mal auf die Flügel die sind doch sowas von neblig.

LG Martin:0-

Mag sein, jedoch sehen Violett EmeraldBlaue Vögel generell etwas schmutzig aus, sprich sie haben einen gräulichen Überzug.

http://i1305.photobucket.com/albums/s541/Trabots/Trabots%20IRNs/DeepVioletEmeraldBlue4.jpg
 
:0-Moin,Moin,

Dann müsste doch die Frage erlaubt sein ob es etwas mit Misty zutun hat . Aber das wird uns wohl keiner sagen können oder och wollen.

MFG Martin
 
Hallo,
eine Frage, die extra für "Halsi" ist: Wer oder was könnte die Mutter von diesen beiden Kerlchen sein?
image.jpg
 
Thema: Rätselspaß die Zweite (neuer Versuch)

Ähnliche Themen

m.a.d.a.s
Antworten
81
Aufrufe
22.442
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s
I
Antworten
14
Aufrufe
2.761
astrid
astrid
D
Antworten
2
Aufrufe
1.277
DS84
D
F
Antworten
4
Aufrufe
820
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben