Dringend!!

Diskutiere Dringend!! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo wer hat Platz für diese arme Seele? Ich bin geschockt wie das Tier leben muss... Vielleicht kann ja jemand helfen :-(...
Hallo, das ist ja wirklich gruselig und schon ein Fall für den Tierschutz.
Kannst du den Vogel nicht dort rausholen und ihn in einem Tierheim abgeben? Ist sicherlich auch keine optimale Lösung, aber dort würde er wenigstens gut versorgt sein.
 
Hallo, das ist ja wirklich gruselig und schon ein Fall für den Tierschutz.
Kannst du den Vogel nicht dort rausholen und ihn in einem Tierheim abgeben? Ist sicherlich auch keine optimale Lösung, aber dort würde er wenigstens gut versorgt sein.


Das wäre mMn die beste Lösung. Oder jemand, der eben in Essen wohnt.
Wenn der Preis nicht so niedrig wäre, würde ich ja sagen, schlechtes Deutsch = Betrüger und den Vogel gibt es nicht...

Der hat einen Falschenöffner als Spielzeug und einen Aschenbecher als Trinknapf und lebt in einem für Nager eingerichteten Käfig.:?
Und der Besitzer vergisst öfter mal, ihn zu füttern.
Wobei - Futter (trocken) könnte man noch auf Vorrat in den Käfig legen - Platz genug wäre unter dem Brett - aber wie steht's gerade im Sommer mit Wasser(wechsel)?8o


Vielleicht noch mal einen Extraaufruf (Titel ändern?) an alle Ziegensittich-/ Vogelfreunde in Essen oder Umgebung machen?

*daumendrück*
 
könnte man das Thema nicht ins entsprechende Sittichforum verschieben?
vielleicht findet sich jemand, der dem kleinen helfen kann
 
Da mein Ghostery mir das Ansehen unmöglich macht: um welche Tierart handelt es sich?
 
Thema: Dringend!!
Zurück
Oben