ich brauch eure hilfe.... (junge Amsel, aber schon zu spät)

Diskutiere ich brauch eure hilfe.... (junge Amsel, aber schon zu spät) im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - guten morgen aus berlin, ich hab da mal eine frage: bei mir im garten sitz eine drossel oder amsel an der vogeltränke und flieg nicht weg, wenn...
hallo blondi

bei diesem Foto befürchtete ich gleich das Schlimmste.....

spezifische literatur?

ich habe u.a. den Kosmos Naturführer ISBM 978-3-440-07720-7 Svensson-Grant-Mullarneay-Zetterström, Der Neue Kosmos Vogelführer
Du kannst auch bereits viel auf dieser Seite lernen
 
Hallo Blondi,

schade, dass eure Bemühungen erfolglos waren, aber der Vogel sah wirklich nicht gut aus.
Du sagtest, die Amsel hätte in der Vogeltränke gebadet. Mach sie bitte gründlich sauber, weil du nicht weißt, was der Vogel hatte. Tränken sind ideale Plätze, in denen Krankheitskeime gedeihen und sich andere Vögel infizieren können.
 
Hallo Blondi,


Du sagtest, die Amsel hätte in der Vogeltränke gebadet. Mach sie bitte gründlich sauber, weil du nicht weißt, was der Vogel hatte. Tränken sind ideale Plätze, in denen Krankheitskeime gedeihen und sich andere Vögel infizieren können.

hi raven,
schon geschehen :zwinker:
 
was meinst du was der piepmatz hatte?
da kann man nur raten.......
Aufprall Fenster/Fahrzeug, einer Katze "glücklich" entkommen aber durch Biss infiziert, sonstige Erkrankungen, es gibt viele Möglichkeiten
 
Thema: ich brauch eure hilfe.... (junge Amsel, aber schon zu spät)

Neueste Beiträge

Zurück
Oben