Es geht wieder los bei "Hugo&Maja"

Diskutiere Es geht wieder los bei "Hugo&Maja" im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Seit einigen Wochen hat die Freiluftsaison wieder begonnen. Bis gestern habe ich Hugo&Maja nachts noch in die Wohnung geholt. Heute weigerten sich...
Hallo,
Das sind zwei schöne Bilder.
Jetzt hast schon richtig was in der Hand, was!
So finde ich sie niedlich.
Mach nur immer tüchtig Bilder.
:)
 
Hallo Wolf,

wirklich beeindruckend! :zustimm:

Ein klasse Foto, um uns zu zeigen, wie die FEDERCHEN sprießen. :freude: :beifall:

LG. Pflaume
 
Niedlich mit den kleinen winzigen roten Federchen, die sprießen...so nach dem Motto, schaut alle
her, damit ihr auch alle seht, dass wir kleine Graupapageien sind!!

Wenn ich richtig gerechnet habe, sind sie jetzt 31 Tage alt, füttern die Eltern komplett alleine?
 
Die nun wachsenden Schwanzfedern sehen echt drollig aus.
Toll, dass die beiden so schön gedeihen :).
 
Die zwei dicken sehen zu süß aus. Und ich wünsche mir ein Brüderchen!
Das Labor ist echt fix wenn du am Freitag schon mit einem Ergebnis rechnest.
 
Gratuliere, da hast du wieder 2 Prachtexemplare!
Das mittlere Foto ist allerliebst.
 
Es ist wirklich erstaunlich wie innerhalb einer Woche die Federchen sprießen.

Und toll, dass die Eltern zu 100 % ihre Kinder versorgen.
 
Das ist ein hübsches Gruppenbild!

Glückwunsch zum Schwesterchen!
Meine Grauen haben häufiger Hennen als Hähne, ein Paar hat fast ausschließlich Hennen. Ich bin mal gespannt wie es bei euch im Laufe der Jahre ist.
 
Einfach Spitze! :zustimm:

LG. Pflaume
 
Glückwunsch zu den Damen!
Hast wieder ein schönes Bild geschossen.
Gruß Ina
 
Thema: Es geht wieder los bei "Hugo&Maja"
Zurück
Oben