Dachfenster sichern...

Diskutiere Dachfenster sichern... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo möchte in meinem Vogelzimmer noch ein Dachfenster einbauen lassen, habe dort viele Schrägen und möchte einfach noch mehr Licht im Zimmer...
B

Brooklyn

Mitglied
Beiträge
43
Hallo
möchte in meinem Vogelzimmer noch ein Dachfenster einbauen lassen, habe dort viele Schrägen und möchte einfach noch mehr Licht im Zimmer.
Allerdings wäre es ja auch schön, dass Fenster aufmachen zu können, tagsüber wenn die Sittiche fliegen. Allerdings werden Dachfenster ja so gekippt. Hatte überlegt ob man irgendeine Konstruktion bauen kann stehe aber auf dem Schlauch.....vielleicht kennt sich von euch jemand aus? Oder gibt es vielleicht Dachfenster mit einem anderen "Öffnungssystem" ?
Lg
 
hallo Brooklyn

durchsuche mal das Forum mit dem Stichwort "Dachfenster"

hier ein Beispiel: klick
 
Hallo
möchte in meinem Vogelzimmer noch ein Dachfenster einbauen lassen,
Hinweis:
Selbst wenn dir das Haus gehört,benötigst du für den nachträglichen Einbau eine Baugenehmigung!
Bevor du also Zimmerei/Dachdecker konsulierst,besorge die entsprechende Genehmigung!
Michael
 
Thema: Dachfenster sichern...

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.196
Tiffani
Tiffani
P
Antworten
2
Aufrufe
1.936
papageienmama1
P
T
Antworten
5
Aufrufe
888
Semesh
S
V
Antworten
17
Aufrufe
526
swift_w
swift_w
Zurück
Oben