Wer hat uns da besucht?

Diskutiere Wer hat uns da besucht? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wir wohnen in einem Neubau-Gebiet und ab und an besuchen uns Vögel die hier auffallen. Dieser hier war schon einige Male zw. unseren...
GrüneFedern

GrüneFedern

Stammmitglied
Beiträge
239
Hallo,

wir wohnen in einem Neubau-Gebiet und ab und an besuchen uns Vögel die hier auffallen.
Dieser hier war schon einige Male zw. unseren Blöcken unterwegs. Diesmal habe ich ihn mit dem Fotoapperat erwischt.
Ich dachte an Grünspecht... bin mir aber nicht sicher. Und da "fehlt" mir die rote Kappe.... Langsam brauche ich doch eine Brille :zwinker:
Die Bilder sind leider uach nicht zu scharf... war das falsche Objektiv.
vielleicht kann jemand meien Neugier stillen?

LG Kamilla

DSC_0952.jpg

DSC_0957.jpg

DSC_0958.jpg
 
Thema: Wer hat uns da besucht?
Zurück
Oben