Federbestimmung

Diskutiere Federbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo bin wieder mal fündig geworden. Unterwegs war ich in einem Mischwald in meiner Gegend. Die eine größere Feder sie ist 13 cm lang würde ich...
flokellermann

flokellermann

Stammmitglied
Beiträge
246
Hallo bin wieder mal fündig geworden. Unterwegs war ich in einem Mischwald in meiner Gegend. Die eine größere Feder sie ist 13 cm lang würde ich sagen könnte Mäusebussard sein. Bei der kleineren bin ich mir nicht so sicher. Größe beträgt 7,5 cm. Hat jemand eine Ahnung was für eine Feder es sein könnte.http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=336680&d=1406920047&thumb=1&stc=1
 

Anhänge

  • feder 002.jpg
    feder 002.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 22
Zwei mal Bussard. Die kleine flache ist von der Unterseite des Flügels oder des Schwanzes.

Wieso hast du das nicht in der guten alten Federnestimmung gepostet?

LG
 
Hallo. Hab ich gemacht aber irgendwie hat keine so richtig gepasst.Habe eh vermutet dass sie auch vom Bussard ist.Danke für die Info . Gruß Florian
 
Thema: Federbestimmung

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
378
FederSanne
F
Vogeluwe
Antworten
5
Aufrufe
1.629
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
2
Aufrufe
534
Steheck
S
Vogeluwe
Antworten
11
Aufrufe
968
harpyja
harpyja
Vogeluwe
Antworten
7
Aufrufe
700
harpyja
harpyja
Zurück
Oben