Suchen Grünzügel-Henne

Diskutiere Suchen Grünzügel-Henne im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Unsere Grünzügelhenne Tutu ist gestern im Alter von 11 Jahren verstorben. Nun ist Tommi, 10 Jahre, alleine. Beide waren ein sehr harmonisches...
Tommi und

Tommi und

Neuling
Beiträge
12
Unsere Grünzügelhenne Tutu ist gestern im Alter von 11 Jahren verstorben. Nun ist Tommi, 10 Jahre, alleine.
Beide waren ein sehr harmonisches Paar.
Da wir ihn nicht alleine halten möchten, suchen wir für ihn eine Henne. Kann uns jemand weiterhelfen? Wir wohnen in der Nähe von Aachen.
Wir freuen uns über eine Antwort. :)
Christiana
 
hallo Christiana

willkommen bei den Vogelforen, wenn du auch aus traurigem Anlass zu uns gefunden hast.

Klicke mal oben auf den Button "Linkliste", dort gibt es die "Kleinanzeigen". Da kannst du mal suchen, ob etwas Passendes für euch dabei ist oder selbst eine kostenlose Anzeige aufgeben.

Viel Erfolg ;)
 
Ich schick per PN einen Link zu einer Henne, die in Holland, ca 150 km entfernt abzugeben ist.
 
Wir haben uns auf das Inserat gemeldet. leider ist auch die Henne verstorben. Irgendwo gibt es bestimmt für Tommi eine Henne.
 
Gib am besten selber eine Anzeige auf, immer wieder, es schaut nicht jeder immer rein, wenn Du immer wieder eine Anzeige drin hast,
steigen die Chancen dass es mal jemand sieht wo eine zum abgeben hat.
Einfach ist das nicht.
Drücke die Daumen.
 
Wir haben uns auf das Inserat gemeldet. leider ist auch die Henne verstorben. Irgendwo gibt es bestimmt für Tommi eine Henne.

Schade, denn vom Alter hätte es ja gut gepasst. Ich Drücke feste die Daumen, dass Ihr schnell eine findet. Ich schaue morgen mal in der Zeitung Papageien nach, ob das ein entsprechendes Inserat drin ist.
 
Hallo,

schau doch mal selber, hab Dir grad die Kleinanzeigen rausgesucht KLICK und hier kannst Du auch immer wieder mal schauen und selbst eine Anzeige aufgeben.
 
Danke für die Tipps. Bei den Kleinanzeigen schaue ich täglich mehrfach rein, in der Hoffnung, eine Henne für Tommi zu finden.
Auf eine Anfrage habe ich noch keine Antwort erhalten. Ansonsten schaue ich auch in allen möglichen Anzeigen nach aber leider bisher ohne Erfolg.
Ich glaube aber fest daran, dass es irgendwo die passende Henne für Tommi gibt.
 
Habe gerade eine Anzeige mit einer Henne von 1 1/2 Jahren gesehen. Soviel ich weiss, sollte man einem geschlechtsreifen Hahn nur eine Henne ab 3 Jahren vergesellschaften. Könnt ihr mir dazu was sagen? Danke
 
Habe gerade eine Anzeige mit einer Henne von 1 1/2 Jahren gesehen. Soviel ich weiss, sollte man einem geschlechtsreifen Hahn nur eine Henne ab 3 Jahren vergesellschaften. Könnt ihr mir dazu was sagen? Danke

Die dürfte zu jung sein, leider. Ich frag aber mal bei Freunden nach. Die haben etliche Papageien zur Vermittlung in der Pipeline, evtl. ist ja was dabei. Ich meld mich bei Dir sobald ich Antwort habe.
 
Ich habe Dir gerade eine PN geschickt mit einer Henne von 2005, die in der Papageien inseriert war. Viel Glück
 
Ich habe Dir gerade eine PN geschickt mit einer Henne von 2005, die in der Papageien inseriert war. Viel Glück
Das wäre ja Klasse, wenn das klappen würde.

Ansonsten hab ich Nachricht, zur Zeit ist leider keine passende Grünzügelhenne im Angebot, aber es ist vermerkt und sobald sich was tut, bekomme ich Info.
 
Die Henne war leider vor 2 Wochen vermittelt worden. Schade
liebe Grüße Christiana
 
In der neuen Papageien, die ich eben im Briefkasten hatte stehen leider auch nur Hennen von 2013 und 2014 drin.
 
Hallo,
ich noch mal.
Ich habe eine Henne von 1995 gefunden, die Annonce ist vom 02. Juni. Tel. 0173/6794419
Kommt aus 72119 Ammerbuch, wo immer das auch sein mag??? Ist von Aachen wohl ne Ecke weg.
Steht unter Deine Tierwelt drin.

Liebe Grüße
Silke
 
Hallo Christiana,

schau doch mal unter Deine-Tierwelt.de - Mehr Tiere gibt's nirgendwo!
Da kommt einer aus Düren, das ist ja nicht soweit von Aachen. Weiß aber nicht ob ein Hahn oder eine Henne.
Ich drücke Euch die Daumen.

Liebe Grüße Silke

Aus Düren, der ist ein Hahn, der 5 Jahre alt ist, seit 2 Jahren alleine sitzt und Männer hasst. Damit hatte ich Kontakt bevor ich mich für Emma & Einstein entschieden hatte.
 
Hallo Silke,
Danke für Deine Antwort.
Bei dem Dürener Grüinzügel hatte ich schon angerufen. Es sollte sich leider um einen Hahn handeln.
liebe Grüße
Christiana
 
Thema: Suchen Grünzügel-Henne
Zurück
Oben