Wiedermal Möwen Bestimmung

Diskutiere Wiedermal Möwen Bestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Halo Zusammen, bin schon zweite Woche an der Adria. Ausser Sperlinge und Möwen habe ich nur eine Eisvögel Familie gesehen (fotografieren war...
Laperinni

Laperinni

Foren-Guru
Beiträge
593
Halo Zusammen,
bin schon zweite Woche an der Adria. Ausser Sperlinge und Möwen habe ich nur eine Eisvögel Familie gesehen (fotografieren war Geländetechnisch leider nicht möglich), sonnst nichts. Demnach hier wiedermal Möwen:

Mittelmeermöwe.
Moewe3.jpg
Lachmöwen
Moewen.jpg
Moeve.jpg
Moewe2.jpg
Moewe4.jpg
Danke und Grüße
Sasa
 
Es gab dort keine einzige adulte Schwarzkopfmoewe, ich versuche aber den Vogel zu Vergrößern.
Gleich...
 
Wirklich der gleiche Vogel? Zumindest wirkt die Schnabelfärbung auf den Fotos unterschiedlich.

Wie Pere schon gesagt hat eine Schwarzkopfmöwe. Und die ist schon adult- hat ja ganz weiße Flügel.

LG
 
Thema: Wiedermal Möwen Bestimmung

Ähnliche Themen

NNorbert
Antworten
2
Aufrufe
273
Peregrinus
Peregrinus
Laperinni
Antworten
7
Aufrufe
1.181
Laperinni
Laperinni
C
Antworten
4
Aufrufe
3.243
peter54
P
mfbusch
Antworten
11
Aufrufe
6.357
mfbusch
mfbusch
H
Antworten
8
Aufrufe
1.364
hannelucci
H
Zurück
Oben