8. Papageienkongress Teneriffa

Diskutiere 8. Papageienkongress Teneriffa im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen, fährt von euch jemand im September zum Kongress. Wir fahren am 21.9.2014 hin und freuen uns schon mächtig darauf. Es wird...
heischra

heischra

Mitglied
Beiträge
72
Hallo alle zusammen,
fährt von euch jemand im September zum Kongress. Wir fahren am 21.9.2014 hin und freuen uns schon mächtig darauf.
Es wird wieder interessant Themen und Anregungen geben.

LG aus dem Erzgebirge
 
Nein leider nicht, würde mich auch sehr interessieren.
Vielleicht kannst Du uns was davon berichten wenn Du wieder da bist?
Das wäre super !!
 
Freut mich das es euch auch sehr interessiert.
Ich werde natürlich viele Bilder machen und von den Vorträgen berichten.
Am 26.9.2014 eröffnet im Loro Park ein spektakuläres Forschungs-und Schulungszentrum ANIMAL- EMBASSY seine Pforten.
Da wir Mitglieder der Loropark-Fundacion sind haben wir dazu eine Einladung bekommen und sind schon sehr gespannt.
Wir waren schon 2012 dort zue 40jährigen Loroparkfeier. Das muss man erlebt haben das kann man mit Worten nicht wiedergeben.

Viele Grüße Heike
 

Anhänge

  • IMAG0172.jpg
    IMAG0172.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 31
  • DSC05686.jpg
    DSC05686.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 29
  • DSC05679.jpg
    DSC05679.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 31
Thema: 8. Papageienkongress Teneriffa

Ähnliche Themen

heischra
Antworten
0
Aufrufe
849
heischra
heischra
H
Antworten
2
Aufrufe
774
Heinier
H
H
Antworten
6
Aufrufe
721
holyhead
H
H
Antworten
2
Aufrufe
398
Heinier
H
Zurück
Oben