Fotowunsch-Spiel im allgemeinen Forum

Diskutiere Fotowunsch-Spiel im allgemeinen Forum im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen Ich habe im Forum der Langflügelpapageien dieses Thema hier gefunden und dachte mir, dass man so etwas doch auch mit Vögeln...
Eine regere Beteiligung in diesem „Thread“ wäre für alle Vogelfreunde erfreulich.
Schaut doch Euere Alben und Ordner durch, ich bin sicher, da lagern noch Schätze.
Einen guten Tag wünscht Euch

Ulrich
 
Wahrscheinlich ist das Thema etwas eingeschlafen, weil es keinen neuen Wunsch gibt. Ich bin deshalb einfach mal so frei und äußere meinen Wunsch. Einen Bienenfresser zur Not geht aber auch ein Kleiber.

VG
Jonas
 
G'day dies ost ein ( Yellow throated Miner ) der in Australien viel zu sehen ist im outback. ( Gerd)
 

Anhänge

  • Yellow-throated Miner.jpg
    Yellow-throated Miner.jpg
    46 KB · Aufrufe: 14
Elster oder Alpendohle

Guten Tag Gerd = G'day - gesehen in Australien !

Noch eine Wacholderdrossel mit offenem Schnabel !

Ich wünsche mir eine Alpendohle oder eine Elster.

Gruß
Ulrich
 

Anhänge

  • Im Apfelbaum.jpg
    Im Apfelbaum.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 15
  • Yellow throated Miner.jpg
    Yellow throated Miner.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 11
Hat wohl keiner was, oder? Wie währe es mit einem anderen Wunsch?

VG
Jonas :0-
 
Tolle Fotos :zustimm:

Ein Fischadler wäre für mich ein Traum, leider noch nie gesehen :( nicht einmal Seidenschwänze. Bin ja mal gespannt, wer da was zeigen kann :)
 
Hallo micarusa tut mir leid aber ich hatte in letzter Zeit keine Zeit fürs Forum.Das Bild das ich als Benutzerbild habe zeigt einen Schreiadler.Gruss Flori.
 
Hallo an alle,
ich bin frisch ins Forum eingestiegen und arbeite mich noch etwas ein. Bilder vom Seidenschwanz und Fischadler habe ich keine, gesehen habe aber die Vögel schon.
Ich zeige Euch aber meine gerettete Amsel, die nicht mehr ausgewildert werden kann. Sie kann nicht richtig fliegen.
Foto489_1.jpg
Sie ist zahm und hilft am Computer mit.

mfg Picko
 
Weißkopfseeadler in Kanada

Weißkopfseeadler in Kanada

In Prince Rupert ist eine Kleinstadt in der westkanadischen Provinz British Columbia sahen wir viele Weißkopfseeadler.
Inside Passage in Kanada. Eine Schiffsreise von Prince Rupert nach Vancouver Island.

Wenn ich darf, dann wünsche ich mir einen Kolkraben.

Gruß
Ulrich
 

Anhänge

  • Weißkopfseeadler - Kanada.jpg
    Weißkopfseeadler - Kanada.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 18
  • Weißkopf.jpg
    Weißkopf.jpg
    92 KB · Aufrufe: 20
  • Landung.jpg
    Landung.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 15
Zwei Vögel - Elster und Krähe

Die Bennett-Krähe zählt innerhalb der Familie der Rabenvögel
zur Gattung der Raben und Krähen (Corvus).
Im Englischen wird die Bennett-Krähe Small-billed Crow genannt.
Es gibt keine bekannten Unterarten und somit ist die Bennett-Krähe monotypisch.

Gruß Ulrich
 

Anhänge

  • Bennet Krähe.jpg
    Bennet Krähe.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 16
  • Magpie.JPG
    Magpie.JPG
    64,4 KB · Aufrufe: 18
Ein Fischadler wäre für mich ein Traum, leider noch nie gesehen :( nicht einmal Seidenschwänze. Bin ja mal gespannt, wer da was zeigen kann :)

Fischadler hätte ich ja prinzipiell. Das Foto taugt aber nicht viel. Seidenschwänze hab ich auch schon gesehen, aber ohne Kamera. :(
 
Einfach mal so in die Runde, ich liebe dieses Thema, die Bilder sind einmalig.:beifall:
 
Thema: Fotowunsch-Spiel im allgemeinen Forum

Ähnliche Themen

P
Antworten
288
Aufrufe
46.511
Papagei1978
Papagei1978
Tierfreak
Antworten
675
Aufrufe
100.671
Tanygnathus
Tanygnathus
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
663
scotty
S
Sybille
Antworten
1.050
Aufrufe
141.532
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
L
Antworten
26
Aufrufe
1.409
Lio und coco
L
Zurück
Oben