Es geht wieder los bei "Hugo&Maja"

Diskutiere Es geht wieder los bei "Hugo&Maja" im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Seit einigen Wochen hat die Freiluftsaison wieder begonnen. Bis gestern habe ich Hugo&Maja nachts noch in die Wohnung geholt. Heute weigerten sich...
Hallo Sabrina, hallo Manu,
danke für eure Rückmeldung in Bezug auf die Krallen.
 
Hallo Terry, du kommst ja aus Dübendorf. Da war ich schon ein paar mal "Ju52" fliegen.....schön dort!
 
Ui, dann drück ich mal feste die Daumen, dass die Elterntiere ihre hoffentich schlüpfenden Küken dieses mal wieder ganz allein aufziehen :).
 
Hallo,

welches Einstreu benutzt Du?
Ich hoffe das auch diesmal wieder alles gut geht.

Winni
 
Ich benutze als Einstreu Maisgranulat. Staubt nicht und führt nicht zur Verstopfung, falls etwas gefressen wird.
Heute liegen zwei Eier im Kasten Maja brütet fest.
 
Das hört sich ja gut an.
Bei meinen Amazonen waren die 4 Eier nicht befruchtet.
Dann muß man halt auf das nächstes Jahr hoffen.

P.S. Wo bekommt man den Maisgranulat?
 
Ich benutze als Einstreu Maisgranulat. Staubt nicht und führt nicht zur Verstopfung, falls etwas gefressen wird.
Heute liegen zwei Eier im Kasten Maja brütet fest.

Glückwünsche - ich drücke die Daumen! :zustimm: Vielleicht gelingt diesmal eine Naturbrut.

Bei mir wird auch schon wieder gebalzt. Ich werde jedoch die Brut Stämme offen lassen - die Nachfrage diktiert das Angebot.

LG. Pflaume
 
Glückwunsch zu den 4 Eiern, da sind wir mal gespannt....
Mein Paar hat zur Zeit 3 Küken.
 
Thema: Es geht wieder los bei "Hugo&Maja"
Zurück
Oben