Exoten

Diskutiere Exoten im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Wer kann diese zwei Vögel identifizieren ? Gruß Ulrich
W-wagtail

W-wagtail

Foren-Guru
Beiträge
580
Wer kann diese zwei Vögel identifizieren ?
Gruß
Ulrich
 

Anhänge

  • Nr 1.jpg
    Nr 1.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 28
  • Nr. 2.jpg
    Nr. 2.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 26
Na den rechten kennt man doch ;)
Kleiner Paradiesvogel. Beim linken solltest du beim Durchgehen der Paradiesdvogelarten auch fündig werden.
 
rechts, links? bei mir sind sie untereinander und mit Nr. 1 und Nr. 2 bezeichnet
 
Bei mir auch .Also ich würde sagen nr.1 ist ein Felsenhahn und NR.2 ein ,wie schon gesagt ,kleiner Paradies vogel
 
Danke für die genaue Auskunft.
Ich habe nachgeschaut, Felsenhahn kommt hin.

Gruß
Ulrich
 
Thema: Exoten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben