Heute vor 35 Jahren ist der kleine Halunke bei mir eingezogen

Diskutiere Heute vor 35 Jahren ist der kleine Halunke bei mir eingezogen im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - deshalb hab ich nochmal ein paar Photos gemacht.
Ungesiebte Frischluft auf dem Balkon - herrlich, das schöne Foto "Opi auf der Gießkanne".:zustimm:

Wie ist denn sein Name? Halunke etwa? :zwinker:

LG. Pflaume
 
Der Name wechselt je nachdem was er gerade angestellt hat. Meist ruf ich ihn Möppelchen.Er ist auch ein ganz Lieber.
Besonders wenn er auf meiner Schulter sitz und Löcher in mein T- Shirt macht.
 
"Möppelchen" ist ja ein süßer Name!! Und ich dachte, mit dem Alter lassen sie es, die Kleidung ihrer Federlosen nach ihrem Geschmack zu "verzieren" :+schimpf
 
Der Name wechselt je nachdem was er gerade angestellt hat. Meist ruf ich ihn Möppelchen.Er ist auch ein ganz Lieber.
Besonders wenn er auf meiner Schulter sitz und Löcher in mein T- Shirt macht.

Möppelchen hat in den 35 Jahren wohl schon unzählige Shirts verschlissen! :+schimpf
Wahrscheinlich trägst du es mit Fassung - was soll man sonst auch machen. Dafür bekommst du von ihm auch viel zurück! :zwinker:

LG. Pflaume
 
..über diverse Monate in der `Vogelpubertät`bekamen T-Shirts...Pullover....diverse bügelbare Elemente...die aber ( nach Aussage unterschiedlichster Menschen die Produkte durchaus attraktiver machten)!!!!!!!!!!!!!!
 
..über diverse Monate in der `Vogelpubertät`bekamen T-Shirts...Pullover....diverse bügelbare Elemente...die aber ( nach Aussage unterschiedlichster Menschen die Produkte durchaus attraktiver machten)!!!!!!!!!!!!!!

Auf die Idee muß man erst mal kommen. :zustimm:

LG. Pflaume
 
Hehe, echt geniale Idee :D.
So wird aus einer Mopahalterin eine Designerin, die "nach Anweisung" ihrer Vögel Unikate zaubert :zustimm:.
 
Ja, so T-Shirts mit einigen wahllos verteilten Löchern hat was. Vllt ein Renner im Weihnachtsgeschäft !!!
 
T-Shirts mit Leder auf der Schulter wären auch nicht schlecht. Am besten mit Klett-Verschlüssen, die man von einem T-Shirt, Pulli etc zum anderen wechseln kann.
Ähnliches dürfte es schon beim Falknerei-Bedarf geben.
 
Aber eins muss man ihm lassen , er gibt sich richtig Mühe damit.

Und wer er so lieb guckt kann ich ihm auch nicht böse sein

P1000754.jpg

Heute morgen war baden mit trocknen an der Sonne
 
Hallo

Das sind ja sehr schöne Bilder von deinem Mohrenkopf.

Da stehen mir ja aufregende Jahrzehnte bevor. Mein zukünftiger Mohrenkopf schlummert noch in seinem Ei und sein Partner ist noch nicht mal "gelegt" worden, so sagte es mir der Züchter gestern.

Naja, dann werde ich die nächsten paar Monate mal ruhiger angehen lassen, denn die die nächsten Jahrzehnte werden voraussichtlich ganz schön spannend ;)

Ich wünsche dir noch viele wundervolle Jahre mit deinem Mohrenkopf :)

Lg
Hannes
 
Hallo Thomas!
Super schönes Bild. Ich finde es immer wieder lustig wie sie nach dem Baden aussehen.
Bei mir badet Chicco am meisten.
Lucy ist nicht so dafür.
Aber so ist es halt.
Dein kleiner Mopa sieht sehr gut aus für sein Alter.
Toll!

LG.
Manni
 
Bildhübsch..der kleine Mann!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse! Susanne!
 
Echt ein schönes Bild!! Baden unter freier Sonne ist ja nun für dieses Jahr leider bald nicht mehr möglich.

Daher schön, dass dein kleiner "Halunke" noch die "wahrscheinlich" letzten Sonnenstrahlen (mit passenden Badetemperaturen) für dieses Jahr genießen durfte! :beifall:
 
Thema: Heute vor 35 Jahren ist der kleine Halunke bei mir eingezogen

Ähnliche Themen

CocoRico † 2016
Antworten
207
Aufrufe
30.011
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Antworten
172
Aufrufe
19.715
zwilling
Z
CocoRico † 2016
Antworten
25
Aufrufe
2.753
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Zurück
Oben