Forenerneuerung

Diskutiere Forenerneuerung im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Waaas letztes Thema Dezember 2013 da muss man was ändern zeigt einfach mal eure agas ich muss mal wenns hell ist bilder zu machen Also zeigt...
Ahan

Ahan

Stammmitglied
Beiträge
313
Waaas letztes Thema Dezember 2013 da muss man was ändern zeigt einfach mal eure agas ich muss mal wenns hell ist bilder zu machen
Also zeigt eure agaaas :):zustimm:
 
Du hast recht,
aber irgendwie sind scheinbar nicht mehr so viele AGA Besitzer hier
ich muß mal schauen ob ich was reinstellen kann
die liebe Technik:zwinker:

weis gar nicht mehr
wie ich hier Anhänge dranheften kann
muß mich erst wieder schlau machen
 
Ich denke, daß Dir in der "Werkstatt" gaaanz unten geholfen werden kann.
 
wow die sind echt gut geworden:zustimm:
genau so sollten sie zusammen kuscheln
die hast Du echt gut erwischt:)
 
Das sind tolle Fotos micarusa! :) :) :)

Die Fotos der Augen sind faszinierend!

Liebe Grüße
Elsbeth
 
Suesse fotos von allen.
Die augen finde ich toll. Neue stylingtipps für supermodels.
gruss anda
 
Ja, mica zeigt immer tolle Fotos. :zustimm:
Aber Ahan, Du hast ja ein kleines Aga-Paradies! Sehr schön. :beifall:
 
Danke aber zeig du doch nochmal deine (hab sie irgendwo schonmal gesehen)
 
Danke :).

Ich schließ mit Claudia an, wirklich schönes Aga Paradies, mit wunderschönen Agas drin!! :zustimm:
 
Thema: Forenerneuerung
Zurück
Oben