Pflanzen in Voliere

Diskutiere Pflanzen in Voliere im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo :0- Ich wollte mal Fragen, welche Pflanzen, die für die Vögel ungiftig sind und die Vögel seeehr gerne mögen, man in einer Zimmervoliere...
Anniparakeet

Anniparakeet

Neuling
Beiträge
8
Hallo :0-
Ich wollte mal Fragen, welche Pflanzen, die für die Vögel ungiftig sind und die Vögel seeehr gerne mögen, man in einer Zimmervoliere stellen kann.

Liebe Grüße!:)
 
Hallo :0-
Ich wollte mal Fragen, welche Pflanzen, die für die Vögel ungiftig sind und die Vögel seeehr gerne mögen, man in einer Zimmervoliere stellen kann.

Liebe Grüße!:)

Morgens,

also Weidenäste kommen bei Edelsittichen immer gut an. :)
Die werden dann schön klein geschreddert.

madas
 
Hallo :)

Danke, gibt es bei Weiden bestimmte Arten, die man meiden sollte oder sind alle verträglich? Sollte man sie vorher kochen? Mir wurde gesagt, dass man das z.b. bei Brennnessel machen sollte, wegen der Nisseln.
 
Es gibt in folgendem Forum eine Tipps und links Sammlung mit allen möglichen
verträglichen und unverträglichen Pflanzen die dort oben festgepinnt ist.

Ernährung


In der linkliste Beitrag 2

"Futterliste für Papageien"
 
Thema: Pflanzen in Voliere

Ähnliche Themen

chr-kuhn
Antworten
33
Aufrufe
2.221
Ronja2107
Ronja2107
Vogel-freunt-Nr. 1
Antworten
10
Aufrufe
2.655
Vogel-freunt-Nr. 1
Vogel-freunt-Nr. 1
Glatthaarfox
Antworten
13
Aufrufe
3.685
Edelfreund
E
J
Antworten
35
Aufrufe
24.504
vogelmann
V
Zurück
Oben