Vogelpensionen wer hat Erfahrung

Diskutiere Vogelpensionen wer hat Erfahrung im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Freunde, Wir wohnen hier im Bodenseekreis und suchen eine Vogelpension für unsere Schwarzohren nächstes Jahr. Ich würde gerne einen Tip...
B

bluefisch

Mitglied
Beiträge
68
Hallo Freunde,

Wir wohnen hier im Bodenseekreis und suchen eine Vogelpension für unsere
Schwarzohren nächstes Jahr. Ich würde gerne einen Tip von Euch aufgreifen,
zudem man sich im Internet nicht darauf verlassen kann, dass das wirklich seriöse
Vogelpensionen sind. Bitt helft mir, wenn Ihr etwas wisst.

Danke
 
Hallo, gib doch einfach hier im Forum und vielleicht noch in ein-zwei anderen ein Gesuch für Urlaubsbetreuung ein.
Ich habe das schon erfolgreich gemacht.
Dann tauscht man ein paar Mails, trifft sich ein, zwei Mal und wenn es passt (was bei mir beide Male der Fall war) - wunderbar.
Ich glaube, richtige Vogelpensionen gibt es auch kaum; zumindest hatte ich damals in meiner Umgebung nix derartiges gefunden, nur Hunde/Katzen-Pensionen, die eben auch Vögel nehmen.
Viele Grüße,
Saja
 
Hallo!
Oh doch die gibt es.
Kommt aber darauf an wo du hin möchtest.
Aber eines würde ich NIEMALS machen:
Den oder die Vögel in eine Zoo- Handlung geben.
Dort ist alles was Rang und Namen hat.
Mit oder ohne Krankheit usw.
Seriöse Pensionen verlangen auch alle Tests.
Wenn du diese hast wird es evtl. kein Problem werden.
Aber wie geschrieben, kommt darauf an, wo du hin willst
und ob dir dann der Weg nicht zu weit ist um die/den Vogel dort
betreuen zu lassen.
Eine Zoo - Handlung mit TA habe ich noch nie gehört.
Aber ist vielleicht bei euch so.
Ich kenne es nicht und habe es auch noch nie gehört.

LG.
Manni
 
Thema: Vogelpensionen wer hat Erfahrung
Zurück
Oben