Was denkt ihr was das für eine Farbe ist?

Diskutiere Was denkt ihr was das für eine Farbe ist? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, an alle Profis und Farbenspezialisten. Was kann das für eine Farbe sein? Ein Jungzüchter hat den auf einer Börse gekauft, also sind...
cloncurry

cloncurry

Mitglied
Beiträge
72
Hallo,

an alle Profis und Farbenspezialisten.

Was kann das für eine Farbe sein? Ein Jungzüchter hat den auf einer Börse gekauft,
also sind auch die Eltern nicht bekannt! Der Vogel ist Zuchtreif also kein junger mehr.
Es ist laut DNA eine Henne.

IMAG2111.jpg
IMAG2116.jpg
IMAG2118-1.jpg

Vielen Dank schon einmal.
 
Sieht irgendwie nach Zimt aus. Vielleicht eine 0,1 Zimt Bleichkopf Falbe Blau.
 
Hallo,

Mein Tip ,Zimtblau nix mehr .

MFG Martin
 
Hallo,

Mein Tip ,Zimtblau nix mehr .

MFG Martin

Kann auch gut ein "nur" Zimter sein, jedoch ist er mir dann etwas zu hell für einen Vogel aus unserer Gegend.
Und warum zeigt der Unterschnabel dann kein Braun, sondern ist rot bis hornfarbig? Da steckt bestimmt noch
mehr drin. Gut Bleichkopffalbe kann es nicht sein, da auf den zweiten Blick die Augen normal aussehen.

madas
 
Ok,

sieht doch ziemlich hell aus die Henne, zumindest für Zimt.
Na ja, es gibt bei jedem Farbschlag helle und dunklere Vögel.

Danke schon einmal
 
Thema: Was denkt ihr was das für eine Farbe ist?

Ähnliche Themen

B
Antworten
13
Aufrufe
1.511
Biermaennlein
B
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
1.062
Wölkchen
W
Boerge
Antworten
32
Aufrufe
6.787
Boerge
Boerge
Zurück
Oben