Feldlerche ?

Diskutiere Feldlerche ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, die vermeintliche Feldlerche fotografierte ich am 14.06.2014 am Dörnberg, Landkreis Kassel, Hessen. Ich bitte um Bestätigung bzw...
M

MVogel

Stammmitglied
Beiträge
232
Hallo,

die vermeintliche Feldlerche fotografierte ich am 14.06.2014 am Dörnberg, Landkreis Kassel, Hessen.

Ich bitte um Bestätigung bzw. Korrektur.

Viele Grüße
Maik

IMG_2309_wahrscheinl.Feldlerche.jpg
 
Herzlichen Dank!

VG Maik
 
Wo wir gerade beim Thema Feldlerche sind...
Sind das die Vögel, die gerne mal im Feld auf der Stelle flattern(ca 10sek.), und dann im Sturzflug irgendwo ins Gras/Acker abzischen?
Die beobachte ich immer wenn ICH fliege (Modellflieger)
 
Wo wir gerade beim Thema Feldlerche sind...
Sind das die Vögel, die gerne mal im Feld auf der Stelle flattern(ca 10sek.), und dann im Sturzflug irgendwo ins Gras/Acker abzischen?
Die beobachte ich immer wenn ICH fliege (Modellflieger)
Meist eher 20 bis 50 m, aber das sind schon die, ja. Die singen ein ununterbrochen klingelndes Liedchen und man fragt sich, wann sie denn mal Luft holen wollen.

VG
Pere ;)
 
Thema: Feldlerche ?

Ähnliche Themen

h8cru
Antworten
2
Aufrufe
586
h8cru
h8cru
h8cru
Antworten
1
Aufrufe
426
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
7
Aufrufe
625
L.K.
L.K.
h8cru
Antworten
5
Aufrufe
788
Kleine Feder
K
Zurück
Oben