...die letzten Drei Vögel aus Indien für den nebligen Sonntag

Diskutiere ...die letzten Drei Vögel aus Indien für den nebligen Sonntag im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hoffentlich nerve ich niemanden:traurig:
D

det-mil

Mitglied
Beiträge
97
IMG_2963-1.jpgIMG_2893-1.jpgIMG_2987-1.jpg

Hoffentlich nerve ich niemanden:traurig:
 
Bild 1 sind wieder die Stelzenläufer, den Vogel von Bild 2 hast du in einem anderen Thema schon gepostet (nicht das selbe Bild, aber die gleiche Art ist zu sehen) und Bild 3 zeigt eine Eisvogel- bzw. Fischerart.
 
..und zwar einen Braunliest.

Der von Bild 2 sollte ein männlicher Braunrücken-Strauchschmätzer, Saxicoloides fulicatus/a sein.
 
Sorry - die Technik zeigte mir an, dass ich maximal 6 Bilder in einen Artikel hochladen kann :traurig:
 
OK, das stimmt schon, aber einfach zu umgehen. Angenommen Du zeigst in post 1 - 6 Bilder, in post 2 weitere 6 Bilder und post 3 bestückst Du widerum mit 6 Bildern, hast Du schon 18 Bilder in einem Tread zusammenhängend eingestellt! :zustimm::freude:
 
Thema: ...die letzten Drei Vögel aus Indien für den nebligen Sonntag

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
404
Peregrinus
Peregrinus
Amadine51
Antworten
20
Aufrufe
5.051
Amadine51
Amadine51
Silvana Wünsche
Antworten
4
Aufrufe
2.703
Silvana Wünsche
Silvana Wünsche
Zurück
Oben