Infiziert mit Chlamydien und daraufhin eingegangen

Diskutiere Infiziert mit Chlamydien und daraufhin eingegangen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Heute kam der Befund über die ursächliche Todesfolge bei Freddy, meinem Pflaumenkopfsittich! Der Pathaloge vermutet eine Infektion durch...
Freddy ist jetzt über eine Woche tot.
Ich hoffe sehr, dass die Pfläumchen incl vierfüssigen Freund und Familie keine Auffälligkeiten zeigen.
 
Freddy ist jetzt über eine Woche tot.
Ich hoffe sehr, dass die Pfläumchen incl vierfüssigen Freund und Familie keine Auffälligkeiten zeigen.

Danke der Nachfrage - Mann, Hund und auch ich fühlen uns gesund.

Wir werden uns trotzdem in der Praxis erkundigen, was es genau für Chlamydien sind, damit ich mich testen lassen kann - wie du weißt, bin ich anfälliger als andere.

LG. und noch einen angenehmen 2. Advent. :0- Pflaume
 
Hast Du neue Informationen vom TA?

Die 2 Wochen sind jetzt ja vorbei?
 
Entwarnung von dem Verdacht auf Chlamydienbefall!!!!! :freude: :dance: :jaaa::jaaa:

Durch eine Gegenuntersuchung mit Sammelkot konnte festgestellt werden, daß meine Vögel gesund sind.
Weshalb Freddy eingegangen ist, bleibt für immer ein Rätzel.
Außer der Behandlungskosten bleibt nicht's übrig.

LG. Pflaume
 
Thema: Infiziert mit Chlamydien und daraufhin eingegangen
Zurück
Oben