Zuchtpläne 2015

Diskutiere Zuchtpläne 2015 im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - ...na mal sehen wie es hier mit der Beteiligung aussieht- hier kann doch eigentlich fast jeder was schreiben.... Also - welche Verpaarungen...
Man muss ja auch nicht alles verraten, oder?
Nee mußte nicht . :zwinker:

1,0 BS Dunkelgrünviolett/Blau x 0,1 BS Blau

1,0 Türkis (Kobalt?)Violett/Opalin x 0,1 Opalin Blau

usw.

MFG Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ja Stefan das glaube ich dir mal sehen ob er im kommenden Jahr als 3 jähriger etwas auf die Stange bringt . Eigentlich hatte ich vor dieses Paar zutrennen weil ich die Henne für etwas anderes gebraucht hätte aber da sich dieses Paar so gut versteht gebe ich den Beiden noch eine Change .

MFG Martin :0-
 
Hallo,

ja Stefan das glaube ich dir mal sehen ob er im kommenden Jahr als 3 jähriger etwas auf die Stange bringt . Eigentlich hatte ich vor dieses Paar zutrennen weil ich die Henne für etwas anderes gebraucht hätte aber da sich dieses Paar so gut versteht gebe ich den Beiden noch eine Change .

MFG Martin :0-

Naja mit 2-jährigen ist es ja eher eine Lotterie, ob da was auf die Stange kommt. Mit drei Jahren sollte es doch aber klappen. Würde mich jedenfalls freuen, denn ich würde gerne sehen wollen, wie sein Papa das Opalin Gen vererbt hat. Von daher schön viel Fotos vom weiblichen Nachwuchs machen. ;)

madas
 
dito,

wenn wat kommt dann mache ich auch Fotos , Stefan aber wieso nur von den "Weibern" ??

LG Martin :0-
 
dito,

wenn wat kommt dann mache ich auch Fotos , Stefan aber wieso nur von den "Weibern" ??

LG Martin :0-

Weil diese ihr Opalin Gen nur vom Vater haben können und wie ich weiter oben schon schrieb mich interessiert, wie der Vater von Deinem Spalter das Opalin Gen weiter gegeben hat. Sprich die Qualität. ;)
 
:0-:0-Bist du sicher ? Meene mischen immer kräftisch .:zustimm:

MFG Martin
 
Ochmanno.

dat war een Späsken mehr nich :zwinker: . Ja es stimmt wohl aber mit meiner Opalin Henne und deinem ehemaligen "S-Spender" sollten die Hähne auch topfit aussehen .

MFG Martin :0-
 
....hat denn jemand auch noch wildf. oder blaue Opaline in Aussicht??
 
...ich schicke ihm mal eine Henne rüber.....damit er sieht das auch andere schöne "Töchter" haben.. Wenn sie ihren Spaß hatten, hole ich sie wieder ab. Legen kann sie dann bei mir....

Wer fehlt denn eigentlich noch mit seinen Plänen? EDE...., Ha.., ... hatten wir D.K. aus G. denn schon mal hier im Forum?
 
...ich schicke ihm mal eine Henne rüber.....damit er sieht das auch andere schöne "Töchter" haben.. Wenn sie ihren Spaß hatten, hole ich sie wieder ab. Legen kann sie dann bei mir....

Das wird leider nix, da er schon für die nächsten Jahre ausgebucht ist. Wenn der hier alle Hennen durch ist, dann könnten wir eventuell noch mal drüber reden. ;)
 
Einer fällt mir da noch ein wie wäre es denn mit B.B. der hat doch auch einiges.

MFG Martin
 
Das wird leider nix, da er schon für die nächsten Jahre ausgebucht ist. Wenn der hier alle Hennen durch ist, dann könnten wir eventuell noch mal drüber reden. ;)

....na kann kann auch ein anderer von Deinen Piepsern sein - wir wollen den einen ja nicht überfordern.

Ist B.B. nicht Halsis- mein fast Namensvetter??
 
Wer fehlt denn eigentlich noch mit seinen Plänen? EDE...., Ha.., ... hatten wir D.K. aus G. denn schon mal hier im Forum?

Ich glaube nicht, aber er liest mit.

Es fehlen noch damas, SiegFriedrich, Edelsittichfan und RSC.
 
>>><<<

Dann will ich mal mich melden.

Die meisten verpaarungen finden mit Fusi statt. Beispiel : Zweimal Violett - Kobalt / Fusi x Grau-Grün / Blau

http://www.bilder-hochladen.net/files/ld68-32-a97d.jpg

auch DF Fusi Grau-Grün / Blau x EF Fusi Blau

http://www.bilder-hochladen.net/files/ld68-33-a3c6.jpg

Oliv / Blau x Fusi EF Grün / Blau

http://www.bilder-hochladen.net/files/ld68-34-2723.jpg

Und noch etliche andere verpaarungen, aber auch noch mit Fusi`s in Blau, Grau, Grau-Grün usw.

http://www.bilder-hochladen.net/files/ld68-36-698d.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/ld68-35-5f93.jpg
 
Thema: Zuchtpläne 2015

Ähnliche Themen

KölnerTümmler
Antworten
55
Aufrufe
10.190
Schaumstummi
S
P
Antworten
8
Aufrufe
1.435
papplöffel
P
F
Antworten
9
Aufrufe
1.464
Gabssi
G
Karin G.
Antworten
0
Aufrufe
857
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben