Video von fliegenden Edelpapageien und Agaporniden

Diskutiere Video von fliegenden Edelpapageien und Agaporniden im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - schau Dir meine videos an : https://www.youtube.com/watch?v=EfcVP1tK_0w: youtube ernst spalt
E

ernst spalt

Neuling
Beiträge
7
schau Dir meine videos an : [video=youtube;EfcVP1tK_0w]https://www.youtube.com/watch?v=EfcVP1tK_0w[/video]: youtube ernst spalt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ernst,

Danke für das tolle Video, ich habe ein extra Thema dafür aufgemacht, so wird es eher gesehen.
 
so wird es eher gesehen.
oh Mann, und ich habe es erst jetzt entdeckt :zwinker:

(ab der 19. Minute muss ich das mal unserem Gerry vorspielen, vielleicht füttert er dann nicht mehr die Stuhlbeine in der Küche) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
oh Mann, und ich habe es erst jetzt entdeckt :zwinker:

(ab der 19. Minute muss ich das mal unserem Gerry vorspielen, vielleicht füttert er dann nicht mehr die Stuhlbeine in der Küche) :D

Ja der soll mal ganz genau hinschauen, eine bessere Anleitung gibt es nicht.:D
 
Thema: Video von fliegenden Edelpapageien und Agaporniden

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
5
Aufrufe
1.521
Charlette
Charlette
O
Antworten
0
Aufrufe
516
Ornitomania
O
toxamus
Antworten
17
Aufrufe
3.300
toxamus
toxamus
G
Antworten
1
Aufrufe
485
Wasserralle
Wasserralle
Zurück
Oben