Ammer oder Zeisig?

Diskutiere Ammer oder Zeisig? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Fundort: Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz, Brachland eines Windparks. Bin mir etwas unschlüssig was das sein könnte. Habe nur 2...
M

Marcel123

Stammmitglied
Beiträge
221
Hallo

Fundort: Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz, Brachland eines Windparks.

Bin mir etwas unschlüssig was das sein könnte. Habe nur 2 Ex. gezählt. Eines flog aufgeregt umher das andere saß die ganze zeit in knapp 10m Höhe über mir auf einer Hochspannungsleitung. Konnte daher nur Bilder von der Unterseite machen. Auf den ersten Blick würde ich ja auf Grauammer tippen aber der Vogel hatte einen durchgehenden Gesang von sich gegeben. Nicht der typische Grauammer Gesang. Vielleicht habt ihr eine Idee.

Gruß Marcel

vogel.jpg
 
Pere hat den Vogel doch schon bestimmt. Was anderes als nen Pieper wird´s nicht ;)
 
Thema: Ammer oder Zeisig?

Ähnliche Themen

SimonM
Antworten
1
Aufrufe
458
Peregrinus
Peregrinus
S
Antworten
3
Aufrufe
524
Peregrinus
Peregrinus
B
Antworten
7
Aufrufe
409
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
508
L.K.
L.K.
Justus1985
Antworten
5
Aufrufe
625
h8cru
h8cru
Zurück
Oben