Bitte um Bestätigung: Stockenten?

Diskutiere Bitte um Bestätigung: Stockenten? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Forum Beim Betrachten meines Fotoarchivs habe ich plötzlich Zweifel bekommen, ob das wirklich Stockenten sind? Fundort: In einem Teich...
H

hrh999

Stammmitglied
Beiträge
415
Hallo Forum

Beim Betrachten meines Fotoarchivs habe ich plötzlich Zweifel bekommen, ob das wirklich Stockenten sind?
Fundort: In einem Teich irgendwo in der Agglomeration Zürich, Datum: 29.3.2012.

Stockente_20120329.jpg

Besten Dank für Eure Bestätigung!
Brgds Hansruedi
 
Also meine Erfahrung hier im Forum sagt, wenn bei einer Ente weiß mit bei ist,
sind das meistens Hybride. Also Mischungen mit Hausente.

viele Grüße mike
 
habe bei google "Stockente" eingegeben, und die ca 1000 Fotos mit deinem verglichen.
habe da schon ein paar Unterschiede entecken können, aber ENTE dürfte schon mal richtig sein!

vielleicht vergleichst du selber auch mal ?

gruß
 
vielleicht vergleichst du selber auch mal ?
gruß
Bevor ich im Forum einen Thread starte, vergleiche ich mit allen mir bekannten Onlinequellen. Ich konnte sie aber keiner Art eindeutig zuordnen. Vielleicht sind es ja Hybride....
Brgds Hansruedi
 
Thema: Bitte um Bestätigung: Stockenten?

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
386
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
H
Antworten
2
Aufrufe
374
hrh999
H
H
Antworten
11
Aufrufe
926
hrh999
H
HeidiHH
Antworten
3
Aufrufe
628
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben