Ziegensittich in weiss und blau?!

Diskutiere Ziegensittich in weiss und blau?! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, lese gerade die Kleinanzeigen und bin da über eine gestolpert, wo blaue und weisse Ziegensittiche gesucht werden. Da ich nur die...
Habt ihrschoneinmal so einen Vogel gesehen ?
redkakariki.jpg

Das ist ein wirklich interessanter Vogel finde ich.
 
sieht ja komisch aus - leider kann man das bild nicht vergrößern.
 
ich kenne den züchter der das bild gemacht hat schon seit über 25 jahren und wenn er sagt das war, bzw. ist so, dann ist das auch wirklich so. außerdem hat der garnicht die kenntnisse für ein solches fake....
 
Hallo

So einen Vogel kann es von der Genetik her nicht geben.

Gruß
 
G'day mates . Habe selbst schon rote Wellensittiche gesehen , die es Genetisch nicht gibt. Wo bleibt nur der schöne Wildfarbige Vogel , der wird immer seltener. Es ist einfach nur traurig. Gerd
 

Anhänge

  • king_parrot_781.jpg
    king_parrot_781.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 89
Hallo

Ich habe mit mehreren Züchtern eine Gruppe gegründet wo nur rein wildfarbene Vögel gezüchtet werden. Dort wird es auch ein Zuchtbuch dazu geben.

Gruß
 
sieht fast wie ne Ziegensittich-Singsittichmixtur aus
 
Nur weil bilder im Netz sind muss es die Vögel nicht zwangsläufig geben. Aber egal.
 
da hast du ja wirklich schöne blaue Tiere. Lass mich mal wissen, ob aus den 5 Eiern was geworden ist und ob du welche abgeben willst.
 
Super, das wäre nett - du weißt ja wie man hier Nachrichten mit privatem Inhalt versendet...?
 
[video=youtube_share;MDrnJWUhQbE]http://youtu.be/MDrnJWUhQbE[/video]

@ axochef: geb dir gerne Bescheid. Bisher sind 3 junge geschlüpft und 2 Eier sind noch da. :dance:

@ solcan: ich habe mir die Vögel blutsfremd gekauft. Haben ein paar Euro gekostet. Aber mal schauen wies mit den jungen läuft.

Mit freundlichen Grüßen
 
Ich selber habe auch wieder blaue und spalt blaue im Nest. Aber ich nehme immer einen spalt blauen mit dabei damit die Vögel eine bessere Qualität haben.
 
Thema: Ziegensittich in weiss und blau?!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben