Wie fange ich mit dem clickertraining bei kanarienvögel an

Diskutiere Wie fange ich mit dem clickertraining bei kanarienvögel an im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hi meine kanaris sind ziemlich scheu und ich möchte sie an den clicker gewöhnen damit ich sie trainieren kann und sie später auf die Hand kommen...
Anissa Schell

Anissa Schell

Mitglied
Beiträge
30
Hi meine kanaris sind ziemlich scheu und ich möchte sie an den clicker gewöhnen damit ich sie trainieren kann und sie später auf die Hand kommen ,aber wie anfangen? Die Sache mit Leckerlie raussuchen ist schon erledigt. Und ich habe schon im Internet drüber gelesen , leider stand da nur was übers trainieren.
 
Hi meine kanaris sind ziemlich scheu und ich möchte sie an den clicker gewöhnen damit ich sie trainieren kann und sie später auf die Hand kommen ,aber wie anfangen? Die Sache mit Leckerlie raussuchen ist schon erledigt. Und ich habe schon im Internet drüber gelesen , leider stand da nur was übers trainieren.

Wozu die Mühe, wenn deine Vögel nur alle vier Wochen mal rauskommen. Was ziehst du hier eigentlich ab. :nonono:
 
Thema: Wie fange ich mit dem clickertraining bei kanarienvögel an

Ähnliche Themen

Zurück
Oben