Schwierigkeiten bei der Bestimmung (Braunkehlchen)

Diskutiere Schwierigkeiten bei der Bestimmung (Braunkehlchen) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, hier, der erste Eindruck ist Braunkehlchen Weibchen, bzw. Jungvogel (nicht zu früh?) gewesen, zu Hause nach Reinschauen in...
Laperinni

Laperinni

Foren-Guru
Beiträge
593
Hallo Zusammen,

hier, der erste Eindruck ist Braunkehlchen Weibchen, bzw. Jungvogel (nicht zu früh?) gewesen, zu Hause nach Reinschauen in Svennson habe ich doch stark Zweifel:

Braunkehlchen-2.jpg
Braunkehlchen-3.jpg
Braunkehlchen-4.jpg

Das hier ist ein klares Braunkehlchen (Die Vögel sind zusammen gesessen):
Braunkehlchen-5.jpg

Sind die Oberen tatsächlich Jungvögel? Das Buch (Bücher) sagt nichts dazu.

Danke und Grüße
Sasa
 
Thema: Schwierigkeiten bei der Bestimmung (Braunkehlchen)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben