Mal wieder babys

Diskutiere Mal wieder babys im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hi! Vor ein paar Wochen hatten wir ja nachwuchs nur daraus wurde leider nichts wie früheren posts Berichtet. Nun Ob ich wollte oder nicht Unsere...
Solche "Suchbilder" im Möhrengrün kenne ich auch :p
Immer wieder schön!

Entschuldige, dass ich selten antworte - aber bis mein Rechner die Datenmengen hochgeladen hat, ist der Tag fast rum :D
 
;)

Kein Thema ! Ich weiss Das einige (sowie ich wo anders ) mal rein schauen. Deswegen mache ich das ja weiter.

P.S : Danke Tanygnathus :)


Schönen Gruss
 
Hi!

Eine Frage an euch. Mich hatte ein user angeschrieben ((eben erst gesehen :) )) das wenn Bilder angeklickt werden das dort Werbung auftaucht ,wohl nicht zu knapp????

1. Hat noch wer das Problem?????

2. Die Bilder muss man doch eigentlich nicht anklicken oder ?? Werden doch in Original Grösse angezeigt ??

Bitte um Feedback

Gruss
 
Hallo,
es dauert ewige Zeit, bis die Bilder wegen der Größe hochgeladen sind. Wenn ich dann auf "Pic-Upload" klicke (wieder ewige Zeit bis hochgeladen), sehe ich unten Werbung eingeblendet - das aber klein und dezent.

Vielleicht liegt es am PC des Users oder er war nicht angemeldet?
 
Ich denke betreffender User hat nix dagegen, ist ja auch nicht weiter schlimm!!

Folgendes wurde mir mitgeteilt:

Hallo Zorro,

leider macht es keinen Spaß mehr, die Bilder in deinen Beiträgen anzuschauen.

Wenn man deine Bilder anklickt, wird immer wieder Werbung reingehauen, aus denen man kaum noch herauskommt.

Kannst du das nicht ändern? Deine Sperlies wären schön anzugucken ----
aber so nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke betreffender User hat nix dagegen, ist ja auch nicht weiter schlimm!!

Folgendes wurde mir mitgeteilt:

Hallo Zorro,

leider macht es keinen Spaß mehr, die Bilder in deinen Beiträgen anzuschauen.

Wenn man deine Bilder anklickt, wird immer wieder Werbung reingehauen, aus denen man kaum noch herauskommt.

Kannst du das nicht ändern? Deine Sperlies wären schön anzugucken ----
aber so nicht.

Die Kritik kam von mir - ist aber schon eine Ewigkeit her, als ich die genannten Probleme hatte!

Heute funktioniert es ohne Probleme. Schöne Fotos von heute, gerne wieder.

LG. Pflaume
 
So eine Gabe aus blühenden Kirschzweigen für unsere Vögel ist für mich immer ein Augenschmaus.

Schauen die Pieper auch die grünen Kirschen an, oder ist es für sie nur Deko?

LG. Pflaume
 
Hi!!

Vorgestern morgen lag ohne jede Vorwarnung einer unserer Kobolde auf dem Boden mehr tot als lebendig. Es kam auch leider jede hilfe zu spät! ;( . Kurze Zeit später ist er in meiner Hand für immer eingeschlafen.:traurig:

Warum und weswegen ??? Keine äusseren verletzungen etc. !

Gruss!
 
Das tut mir sehr leid.
Ohne Sektion wirst du nicht erfahren, woran der kleine Kobold eingegangen ist.
 
Thema: Mal wieder babys

Ähnliche Themen

oliver s
Antworten
2
Aufrufe
1.429
sittichmac
sittichmac
ZoRRo
Antworten
15
Aufrufe
1.649
Tanygnathus
Tanygnathus
M
Antworten
10
Aufrufe
1.111
Uwe W..
U
N
Antworten
10
Aufrufe
4.239
Sittichfreund
S
Zurück
Oben