Hallo Edelfans melde mich zurück

Diskutiere Hallo Edelfans melde mich zurück im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Nach einigen LWS OP´s einschließlich Versteifung und einen Herzschrittmacher, bin ich wieder soweit fit und im Lande. Die Geier fehlen so muss ich...
Marni

Marni

Foren-Guru
Beiträge
1.555
Nach einigen LWS OP´s einschließlich Versteifung und einen Herzschrittmacher, bin ich wieder soweit fit und im Lande. Die Geier fehlen so muss ich sie eben öfter besuchen.
Urlauber kommen noch da 3 Volis vorhanden sowie natürlich die Terrasse.
Meinen Edels geht es auf den Kanaren gut, ebenso den Aras und Grauen. War schon die richtige Entscheidung für sie auch wenn sie mir fehlen. Bin inzwischen auf den Hund gekommen, sonst hätte ich ja nichts zu tun:zwinker: wenn keine Urlauber hier sind.
Eine kleine Bolonka Hündin hält mich auf Trapp und somit fit.
Fotos folgen muß erst mal sehen wie das jetzt geht
 
hallo Marni

schön, mal wieder von dir zu hören, puh, da hast du ja einiges hinter dir. Wünsch dir weiterhin gute Besserung.
 
Hallo Marni,

Freue mich dass Du Dich meldest, und bin erleichtert dass es Dir wieder soweit gut geht.
Dass Dir Deine Vögel fehlen, das glaube ich Dir sofort, aber ich denke trotzdem, wenn man weiß es geht ihnen gut,
dann fällt es einem etwas leichter.
Über Fotos freuen wir uns wie immer, weißt Du ja:zwinker:
Klicke einfach auf erweitert dann auf Anhänge verwalten, dort kannst Du dann direkt Fotos hochladen.
Wenn Du Hilfe brauchst einfach melden.
 
Fotos

Ich bekomme die Fotos nicht ..................,
 

Anhänge

  • Die Edels.jpg
    Die Edels.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 43
  • Knutschi.jpg
    Knutschi.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 38
  • Romeo.jpg
    Romeo.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 34
  • Julia Romeo.jpg
    Julia Romeo.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 32
  • Sammys Schaukel.jpg
    Sammys Schaukel.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 34
Was für schöne Fotos von zufriedenen Edels! :zustimm:
Und schön, dass Du wieder da bist!
Ich bin sicher, dass Deine Hündin Dir über den Verlust der Papageien hinweg hilft.
Ohne Tiere geht einfach nicht!
 
hallo Marni

Fotos sind doch da! Draufklicken, dann erscheinen sie grösser (ist von der Forensoftware jetzt so eingestellt)
 
die nächsten
 

Anhänge

  • Amigo+SHEILA.jpg
    Amigo+SHEILA.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 32
  • DSC_0235.jpg
    DSC_0235.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 34
  • DSC_0024-2-1.jpg
    DSC_0024-2-1.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 30
  • DSC_0058-klein.jpg ohne 2.jpg
    DSC_0058-klein.jpg ohne 2.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 30
  • Graue Voli.jpg
    Graue Voli.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 34
  • DSC_0135.jpg
    DSC_0135.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 39
Danke Karin, musste mich erst wieder rein finden .Das letzte Foto sind freie Sittiche im Garten, die konnte ich Stunden beobachten. Hab noch mehr muss sie aber erst alle verkleinern, schönen Abend noch
 
Hier noch ein paar Fotos, Knutschi,Julia, Julia, Knutschi, die grünen muss ich erst mal verkleinern
 

Anhänge

  • DSC Knutschi.jpg
    DSC Knutschi.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 18
  • DSC_0215_Julia.jpg
    DSC_0215_Julia.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 17
  • DSC_Julia.jpg
    DSC_Julia.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 19
  • DSC_Knutschi.jpg
    DSC_Knutschi.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 16
Liebe Marni,

die haben es aber alle schöööön. Und fühlen sich sichtlich wohl. Klasse!!!
Dein Hündchen ist ja goldig. Ohne Schützlinge geht bei mir auch nicht. :0-
 
Hallo Marni,
es freut mich, dass es dir wieder besser geht.

Ich glaube, wir können alle verstehen, dass du deine Papageien vermisst. Aber du hast für alle so einen schönen Platz auf den Kanaren gefunden. Dort geht es ihnen mit Sicherheit blendend.
Deine eingestellten Bilder sind wunderschön!
 
Danke Ilona und Uschi, das es ihnen gut geht ist auch was mich beruhigt, wenn ich Sehnsucht habe.
 
Thema: Hallo Edelfans melde mich zurück
Zurück
Oben