drosselrohrsanger

Diskutiere drosselrohrsanger im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. Ist das ein drosselrohrsänge? Wienerbergsee in Wien. Lg martin
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo. Ist das ein drosselrohrsänge? Wienerbergsee in Wien. Lg martin
 

Anhänge

  • received_10155472545295335.jpg
    received_10155472545295335.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 48
Sorry meinte teichrohrsanger kann am Handy leider nicht mehr ausbessern lg martin
 
Hättste den Drosselrohrsänger nicht in #2 korrigiert, hätteste einen Volltreffer gelandet. :zwinker:

VG
Pere ;)
 
Hallo,

danke, da ich den Schnabel beim Drosselrohrsänger dicker in Erinnerung hatte (ein anderes Foto von mir), war ich mir dann doch unsicher, hätte dabei bleiben sollen ;-).

LG

Martin
 
Thema: drosselrohrsanger

Ähnliche Themen

Senor Coconut
Antworten
4
Aufrufe
483
Senor Coconut
Senor Coconut
B
Antworten
3
Aufrufe
482
BrigitteE2301
B
Senor Coconut
Antworten
4
Aufrufe
494
Senor Coconut
Senor Coconut
Stev
Antworten
2
Aufrufe
358
Stev
Stev
Senor Coconut
Antworten
5
Aufrufe
476
Senor Coconut
Senor Coconut
Zurück
Oben