UVO - unbekanntes Fogel-Objekt

Diskutiere UVO - unbekanntes Fogel-Objekt im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelexperten. Ich habe heute einen Vogel gesehen, den ich in keinem meiner weisen Bücher finden konnte. Vielleicht könnt Ihr mir...
R

ruba

Neuling
Beiträge
2
Hallo Vogelexperten.

Ich habe heute einen Vogel gesehen, den ich in keinem meiner weisen Bücher finden konnte.
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Die Bilder sind leider nicht sehr gut, da Teleaufnahmen.

Ort: Ternberg, Oberösterreich

Gruß aus Ternberg
Rudolf
Vogel1 - Kopie.jpgVogel2 - Kopie.jpg
 
Besten Dank für die rasche Antwort.

Gruß aus Ternberg
Rudolf
 
Och Ingo,

für mich persönlich wäre das immer noch eine Sensation, wenn ich den in der freien Wildbahn sehen würde, auch wenn es ihn wieder mehr gibt (wenn er nicht gerade in Italien abgeschossen wird...).

Hab gerade vor 2 Tagen wieder welche in einem Zoo bewundern dürfen - irgendwo frei in einem Wald o.ä. wäre mir das trotzdem lieber...

MfG,
Steffi
 
Thema: UVO - unbekanntes Fogel-Objekt

Ähnliche Themen

Y
Antworten
8
Aufrufe
1.651
yappuh
Y
O
Antworten
2
Aufrufe
577
oTTo_one
O
O
Antworten
3
Aufrufe
942
cheyenne98
C
O
Antworten
2
Aufrufe
759
oTTo_one
O
Zurück
Oben