Ich möchte einen Kakadu kennenlernen Hessen oder Raum Münster

Diskutiere Ich möchte einen Kakadu kennenlernen Hessen oder Raum Münster im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich bin hier neu und habe folgende Frage: könnte sich jemand vorstellen, mich seinem Kakadu vorzustellen? :0- Ich interessiere...
Hallo Dianova, wo wohnst du denn, wir kommen aus 59199 und haben Gelbwangenkakadus, Rosakakadus, Nymphensittiche und Blaustirnamazonen im (Besuchs-)Angebot???
 
Hallo Dianova, wo wohnst du denn, wir kommen aus 59199 und haben Gelbwangenkakadus, Rosakakadus, Nymphensittiche und Blaustirnamazonen im (Besuchs-)Angebot???

Das ist ein ganz toller vorschlag von euch Nicole...hoffentlich hat uns Dianova nicht verlassen um sich andere ratschlage woanders zu holen...:traurig: ware ja schade
 
Huhu ihr Lieben, nein nein: ich hab euch nicht verlassen!! Ich hab bloß viel zu tun wegen Uni, Job und Organisation, dass das mit dem Eigenheim voran geht.
Wie steht ihr denn so zu den kleinen Gelben? Goffins habt ihr mir nämlich schon ausgeredet :zwinker:
 
Hallo Nicole! Das ist wirklich ein sehr liebes Angebot!! Wir fahren unregelmäßig mal Richtung Borken, du liegst da ja quasi auf der Strecke :beifall:
 
Ich habe kürzlich ein Video gemacht in einem Park, in den kleinen hab ich mich schwer verknallt:+streiche:+streiche:+streiche:+streiche
Leider kann ich hier kein Video hochladen oder? Ich hätte gern gewusst was ihr mir anhand der Körpersprache und Töne über den Gauner sagen könnt. Oder habt ihr links für mich, wo ich genau darüber etwas lernen kann?
 
Thema: Ich möchte einen Kakadu kennenlernen Hessen oder Raum Münster

Neueste Themen

Zurück
Oben