Heringsmöwe und Limikolen (Helgoland)

Diskutiere Heringsmöwe und Limikolen (Helgoland) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich war heute auf Helgoland und war mir bei diesen drei mit der Bestimmung nicht ganz sicher. Was sagt ihr dazu? Heringsmöwe? Rechts ein...
Tigerfink

Tigerfink

Foren-Guru
Beiträge
590
Ich war heute auf Helgoland und war mir bei diesen drei mit der Bestimmung nicht ganz sicher. Was sagt ihr dazu?

Heringsmöwe?

http://www11.pic-upload.de/28.05.15/evkxmtjqyfih.jpg

Rechts ein Sanderling, oder? Aber links? Wohl kaum ein Weißbürzel-Strandläufer?

http://www11.pic-upload.de/28.05.15/xy3c7x85xmhz.jpg

Hier die beiden nochmal und auf dem zweiten Bild der unscharfe Vogel vorne rechts.

http://www11.pic-upload.de/28.05.15/wfkuqmq2rakd.jpg

http://www11.pic-upload.de/28.05.15/ifws44a5uxjr.jpg

VG
Jonas
 
Welchen meint ihr? Was ist mit den Anderen?

VG
Jonas
 
Moin, hab gerade nochmal drüber geschaut, das mit dem Zwerg ist leider Quatsch! Sorry :nene: Hab mich von der schlankeren Erscheinung und vermeintlich geringeren Größe ins Boxhorn jagen lassen. Ist auch ein Sanderling.

f.
 
Thema: Heringsmöwe und Limikolen (Helgoland)

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
335
BrigitteE2301
B
B
Antworten
7
Aufrufe
665
BrigitteE2301
B
M
Antworten
2
Aufrufe
331
MVogel
M
Zurück
Oben