Bestätigung eines Adlerbussards

Diskutiere Bestätigung eines Adlerbussards im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, habe den Vogel als adulten, dunklen Adlerbussard identifiziert, benötige aber eure Bestätigung, bzw. Revidierung der...
Ganz spontan würde ich eher zum Falkenbussard tendieren, ohne in ein Buch zu schauen.

VG
Pere ;)
 
Ganz spontan würde ich eher zum Falkenbussard tendieren, ohne in ein Buch zu schauen.

VG
Pere ;)
Ja, kann sein. wobei die adulten dunklen Adlerbussarde mit Falkenbussard sehr leicht zu verwechseln sind. Bin auch nicht sicher, habe auch in de Büchern reingeschaut und trotzdem.
VG
Sasa
 
Thema: Bestätigung eines Adlerbussards

Ähnliche Themen

Laperinni
Antworten
3
Aufrufe
640
Peregrinus
Peregrinus
H
Antworten
4
Aufrufe
405
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
H
Antworten
2
Aufrufe
393
hrh999
H
H
Antworten
11
Aufrufe
932
hrh999
H
Zurück
Oben