Lissy & Lui Brut?

Diskutiere Lissy & Lui Brut? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute, nochmal ICH. :~ Aber mir brennt da noch was auf den Nägeln. Lissy benutzt phasenweise den Nistkasten. Hält sich dann...
ich meinte in das Ei reinschauen, das Loch ist ja recht groß. Ja nimms mal raus und schau ob Leben drin ist.
 
Aaach, ich glaub, das war eine optische Täuschung mit der Beschädigung. Jetzt, auf einem neuen Foto sieht es aus wie ein Dreckfleck.

image.jpg
 
Hallo, Ilona
hast du dir das letzte Ei nun mal angeschaut? Nicht das du da so ein Gammelei liegen hast?
LG
Marion L.
 
Hallo Marion,
Hallo, Ilona
hast du dir das letzte Ei nun mal angeschaut? Nicht das du da so ein Gammelei liegen hast?
LG
Marion L.

Ja, das Ei ist raus aus'm Kasten. Es war doch kaputt; aber auch leer.

Hoffentlich sind die Beiden jetzt nicht total sauer wegen dem Eierklau.
image.jpg
 
Nein Ilona..das sind sie nicht...
Warum auch..sie wissen es längst..

lg, Angie
 
Die Ringe kommen nicht.:traurig: Heute ist das älteste Küken 11 Tage jung und der Poststreik ist noch nicht beendet.
 
Hallo,habe meine nach 4 Tagen bekommen.
Habe gerade meine beringt.
Wo hast Du deine bestellt?

Frank
 
Meine Ringe sind auch noch nicht da,wir haben seit Montag letzte Woche keine Post gekommen.
 
Hallo,ich habe meine beim ZZF bestellt.
Wie gesagt,die waren nach 4 Tagen da.

Frank
 
Meine Ringe bestelle ich immer Anfang des Jahres,immer 4 ,für "Fall der Fälle".Post hatten wir Heute ganz normal.....
 
Moni und Winni, hier bei uns in der Siedlung sehe ich oft einen Postboten. Ist aber ein anderer Bezirk und die Leute meinen, ER muss arbeiten weil er Beamter ist.

Bei uns gibt's nix. Keine Ahnung.
 
Danke Moni.:) Lieb von Dir.
 
Tolle Fotos.
Manchmal würde ich ja sehr gerne mal Mäuschen sein um zu sehen wie Ilona da ran geht.
Ich kann es mir richtig vorstellen.
Klasse. Macht weiter so.

LG.
Manni
 
Thema: Lissy & Lui Brut?

Ähnliche Themen

Malou
Antworten
11
Aufrufe
1.686
Malou
Malou
fridolin100
Antworten
5
Aufrufe
1.538
Ziegenliebhaber
Z
E
Antworten
8
Aufrufe
1.432
Ernielein
E
Malou
Antworten
19
Aufrufe
2.592
Malou
Malou
Malou
Antworten
12
Aufrufe
1.792
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben