Zum Trocknen auf den Wäschetrockner

Diskutiere Zum Trocknen auf den Wäschetrockner im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Etwas Abkühlung muss sein bei dem Wetter
T

Thomas Geisel

Foren-Guru
Beiträge
802
Etwas Abkühlung muss sein bei dem Wetter

P1000841.jpg

P1000843.jpg
 
Super schöne Fotos. Die sehen alle egal welcher einfach Süß aus wenn sie so tratschnass sind.
Fehlt nur noch der er dir die Wäsche aufhängt.
Gut das du ihn nicht mit einer Wäscheklammer aufgehängt hast. :zwinker:

LG.
Manni
 
Menno!!!!!!!!
 
Super schöne Bilder...

Meine Beiden habe den Balkon heute verweigert... ich bin nicht böse drum. Es sit drückend schwül draußen (40° im Schatten), ich hab gleich Kopfschmerzen bekommen, als ich den Balkon aufgemacht habe. Shani ist nach 5 min. wieder zurück ins - noch - kühlere Zimmer und saß sogar da mit ganz glatt angelegtem Gefieder und leicht aufgespreitzen Flügeln. Ayo saß in genauso einer Pose eine Weile auf der Voli draußen und sah nicht so begeistert aus. So hab ich gesagt:" Nischt für uns das Wetter, wieder rein mit uns solange das Zimmer noch bissel kühler ist".... Jetzt sitzen wir wieder drinne, die beiden schauen wieder "normal" aus und erzählen... und ich muß ne Kopfschmerztablette nehmen...
 
Ja Kamilla.
Bei uns war es nicht anders.
10 min raus und sofort wieder rein.
Nicht mal Gebadet. Und das soll schon was heißen.

LG.
Manni
 
Thomas, die Bilder sind richtig super geworden. :zustimm:
Man könnte meinen, sie sind auf einem Hinterhof in Sizilien gemacht worden.
Und dein süßer Mohrenkopf klatschnass auf dem Wäscheständer.

Ich gehe jede Wette ein, wenn du es einschickst, finden wir es demnächst im WP-Magazin
wieder.

Mein Favorit ist das letzte Bild. :zwinker:
 
Thema: Zum Trocknen auf den Wäschetrockner

Ähnliche Themen

E
Antworten
14
Aufrufe
666
Elkepaula
E
Gomez
Antworten
2
Aufrufe
565
Charlette
Charlette
Vogelschreck
Antworten
4
Aufrufe
1.577
sittichmac
sittichmac
N
Antworten
12
Aufrufe
3.748
dustybird
D
S
Antworten
0
Aufrufe
1.000
Sagany
S
Zurück
Oben