Lissy & Lui Brut?

Diskutiere Lissy & Lui Brut? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute, nochmal ICH. :~ Aber mir brennt da noch was auf den Nägeln. Lissy benutzt phasenweise den Nistkasten. Hält sich dann...
Tolle Fotos.
Manchmal würde ich ja sehr gerne mal Mäuschen sein um zu sehen wie Ilona da ran geht.
Ich kann es mir richtig vorstellen.
Klasse. Macht weiter so.

LG.


Manni

:grin2::grin2:

Hallo Manni,

ich kann doch keine Fotos machen, müsste auf die Leiter. Und wenn dann der Lissy-Angriffshacker käme...........rückwärts, freier Fall, autsch.:D
 
Hallo Ilona!!!
Sag wie geht es dem Trio???
Gibt es neue Bilder??? So wie ich dich kenne geht es ihnen bestimmt sehr gut.
Was besseres kann ihnen ja gar nicht passieren.
Wäre echt toll wenn du mal wieder neue Bilder oder mal ein Video einstellen würdest.

LG.
Manni
 
Hallo Manni,
Sag wie geht es dem Trio???
Gibt es neue Bilder??? So wie ich dich kenne geht es ihnen bestimmt sehr gut.
Was besseres kann ihnen ja gar nicht passieren.
Wäre echt toll wenn du mal wieder neue Bilder oder mal ein Video einstellen würdest.

Du bist ja lieb!!! Danke Dir.

Gern zeig ich ein neues Foto. Ganz frisch von heute Morgen.
image.jpg


Sie sind ganz schön rundlich. :)Besonders das Kleine, was zuletzt kam, hat ganz gut aufgeholt. Sind immerhin 5 Tage Unterschied und das sah man auch sehr deutlich.
 
Einer "lächelt" in die Kamera.... Absolut süße Wonneproppen....
 
Ilona, das sind richtige propere Geierchen, machen die Zwei echt prima.
 
Ilona, das sind richtige propere Geierchen, machen die Zwei echt prima.

Danke Marni. Ja, es ist nicht MEIN Verdienst, die Zwei sind wirklich sorgsam.

Heute, bei der Nistkastenkontrolle, ist Lissy blitzartig auf die Hand los. Sie wird immer geübter darin. Andy konnte den Kasten nicht mehr schließen vorerst.:nene:

image.jpg
 
Und nun ? Ich hab immer eine Pappe zwischen Voli und Einschlupf Loch geschoben wenn die Henne aus dem Kasten kam,so war die Kontrolle einfacher.
 
Hallöchen liebe Marni,
Und nun ? Ich hab immer eine Pappe zwischen Voli und Einschlupf Loch geschoben wenn die Henne aus dem Kasten kam,so war die Kontrolle einfacher.

Lissy ist ja irgendwann wieder reingegangen und ich konnte die Tür schließen. Gute Idee mit der Pappe!!! Danke.
 
Hi Ilona,
Sind Deine Ringe eigentlich schon da ?
Meine immer noch nicht, der BNA ist noch schlimmer wie damals die AZ, so ein langweiliger Haufen. Seit Dienstag versuche ich anzurufen, immer Freizeichen aber keiner geht ans Telefon.
Wegen den Poststreik ok aber seit Dienstag kommt wieder Post , nur keine Ringe so langsam wird es knapp. Die hatten doch wirklich 3 Wochen Zeit die Sachen zu bearbeiten, aber nix ist ich bin stocksauer. Wie wäre es wenn der BNA für den Chip die Kosten trägt??????????
 
Ich habe mehrfach nachschicken lassen auf verschiedenen Wegen, in der Hoffnung, dass einer schneller ist. So kamen dreimal Ringe, aber leider doch alle viel zu spät und ich muss jetzt chippen.
Ich musste alle Ringe bezahlen und natürlich auch das Chippen.

Der BNA kann auch nichts dafür. Mein Kontakt war freundlich und sie haben auch jedesmal zügig losgeschickt.
Kam halt trotzdem nicht an.
 
Ich habe am Montag bei Ebay gekauft war am Mittwoch da ??????????
Der Streik ist beendet, all so wo bleiben die Ringe, wer pennt wenn nicht der BNA ?
die Ringstelle ?
Ingo Du hattest ja wenigstens Kontakt , dann nehme ich eben die alten Ringe, die neuen schicke ich zurück sind ja ohne Züchternummer. (in weißer Voraussicht )
Entschuldigung mein Ärger gehört nicht hier her.
 
Marni, ich habe manchmal das Gefühl dass bei dem Streik die alten Briefe irgendwo gesondert liegen und länger brauchen.
Ich warte auch noch auf bestimmte Post und habe andere Dinge die ich später bestellt hatte schon im Briefkasten.

@Malou ich mache es auch so wie Marni mit der Pappe:)
 
Wir haben gestern einen halben Schuhkarton voller Briefe im Kasten gehabt. Die Post von fast 14 Tagen für 4 Personen!!! Die Hälfte davon Werbung und Müll.
Es scheint zu dauern. Die Vorsortierung hat ja mancherorts komplett versagt. Kann nichts ausgetragen werden, wenn nicht sortiert wurde.
Mannomann...
MfG
Marion L.
 
Hallöchen Marni,
Sind Deine Ringe eigentlich schon da ?
Meine immer noch nicht, der BNA ist noch schlimmer wie damals die AZ, so ein langweiliger Haufen. Seit Dienstag versuche ich anzurufen, immer Freizeichen aber keiner geht ans Telefon.
Wegen den Poststreik ok aber seit Dienstag kommt wieder Post , nur keine Ringe so langsam wird es knapp. Die hatten doch wirklich 3 Wochen Zeit die Sachen zu bearbeiten, aber nix ist ich bin stocksauer. Wie wäre es wenn der BNA für den Chip die Kosten trägt??????????

Bei mir ist bis heute ebenfalls nichts angekommen. Hab aber vor ca. einer Woche dort angerufen und man sagte mir, die Ringe seien ordnungsgemäß am 24.06. verschickt worden. Die Post läuft wieder; aber ich denke, die kommen einfach nicht nach. Echt ärgerlich. Die Mahnung wird bestimmt eher hier sein als die Ringe, die man sofort in die Tonne hauen kann.
 
Hallo Marion,
Wir haben gestern einen halben Schuhkarton voller Briefe im Kasten gehabt. Die Post von fast 14 Tagen für 4 Personen!!! Die Hälfte davon Werbung und Müll.
Es scheint zu dauern. Die Vorsortierung hat ja mancherorts komplett versagt. Kann nichts ausgetragen werden, wenn nicht sortiert wurde.
Mannomann...
MfG
Marion L.

Das ist ja wenigstens was. Bei uns kommt mal ne abonnierte Zeitung, mal ne Werbung - sonst nix.
 
Thema: Lissy & Lui Brut?

Ähnliche Themen

Malou
Antworten
11
Aufrufe
1.687
Malou
Malou
fridolin100
Antworten
5
Aufrufe
1.540
Ziegenliebhaber
Z
E
Antworten
8
Aufrufe
1.433
Ernielein
E
Malou
Antworten
19
Aufrufe
2.594
Malou
Malou
Malou
Antworten
12
Aufrufe
1.793
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben