Bestimmung der heutigen Beobachtung

Diskutiere Bestimmung der heutigen Beobachtung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, heute habe ich 10 Greifvögel beobachtet. Leider waren diese zu weit weg und ich habe sogar mit 600mm Objektiv keine bessere Fotos...
Laperinni

Laperinni

Foren-Guru
Beiträge
593
Hallo Zusammen,

heute habe ich 10 Greifvögel beobachtet. Leider waren diese zu weit weg und ich habe sogar mit 600mm Objektiv keine bessere Fotos und Videos machen können.
Für Mäusebussarde ist das Verhalten (Gruppenjagd) doch eher nicht typisch, oder? Hier das Video:
https://www.facebook.com/photo.php?v=10203506747748050
Und hier Fotos:
Bussard.jpg
Bussard-2.jpg

Danke und Grüße

Sasa
 
Typisch oder nicht, es ist ein Mäusebussard. Wenn in Georgien aufgenommen, dann Falkenbussard.

VG
Pere ;)
 
Typisch oder nicht, es ist ein Mäusebussard. Wenn in Georgien aufgenommen, dann Falkenbussard.
Nein, habe heute hier in Ingolstadt beobachtet. Ja, Mäusebussarde, aber das Verhalten ist schon etwas eigenartig. Anfangs dachte ich an eine Familie, aber so viele? Es waren 10 Vögel.
Gruß
Sasa
 
Thema: Bestimmung der heutigen Beobachtung

Ähnliche Themen

wdgnwas
Antworten
4
Aufrufe
263
harpyja
harpyja
H
Antworten
7
Aufrufe
362
H.K.
H
Peregrinus
Antworten
2
Aufrufe
216
Peregrinus
Peregrinus
Jan B
Antworten
28
Aufrufe
1.043
harpyja
harpyja
Zurück
Oben