Welcher Brachvogel ?

Diskutiere Welcher Brachvogel ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Aufnahme im April an der Nordfriesischen Küste. VielenDank
M

manni140

Mitglied
Beiträge
30
Aufnahme im April an der Nordfriesischen Küste.
VielenDank
 

Anhänge

  • P4275146.jpg
    P4275146.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 42
Hallo Manni,

Wenn man das Foto vergrößert, sieht man den hellen Scheitelstreif, Schnabel ist auch dunkler als bei dem grossen Brachvogel, wobei etwas zu lang.
Trotzdem würde ich auch wegen dunklem Augenstreif zum Regenbrachvogel tendieren. (ich hätte gehofft den Dünnschnabel Brachvogel zu sehen, der Schnabel ist aber hier nicht dünn.)

Gruß
Sasa
 
Trotzdem würde ich auch wegen dunklem Augenstreif zum Regenbrachvogel tendieren. (ich hätte gehofft den Dünnschnabel Brachvogel zu sehen, der Schnabel ist aber hier nicht dünn.)
Den Dünnschnabel-Brachvogel kann man getrost ausschließen, wie Elster schon sagt, auch ohne lange nachzudenken. Der gilt nämlich als ausgestorben bzw. zumindest seit Jahrzehnten verschollen.

VG
Pere ;)
 
Den Dünnschnabel-Brachvogel kann man getrost ausschließen, wie Elster schon sagt, auch ohne lange nachzudenken. Der gilt nämlich als ausgestorben bzw. zumindest seit Jahrzehnten verschollen.
VG
Pere ;)
Hallo Jungs,
bleibt mal sachlich. Ich habe nichts anderes geschrieben, als ihr schreibt. "Ich hätte gehofft"! Das die Vögel ausgestorben sind, bzw. sehr, sehr selten sind weiss ja Jeder!
Zurück zu dem Foto, ich meine hier den Regenbrachvogel zu sehen....

Grüße
Sasa
 
Thema: Welcher Brachvogel ?

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
385
harpyja
harpyja
El Hadji
Antworten
2
Aufrufe
426
El Hadji
El Hadji
S
Antworten
4
Aufrufe
729
SteffNau
S
Zurück
Oben