Bienenfresser Jungvögel

Diskutiere Bienenfresser Jungvögel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, ich denke richtig zu liegen, das sind doch alle beide Jungvögel...
Der linke ist mit Sicherheit ein Jungvogel, beim rechten bin ich mir nicht so ganz sicher.

VG
Pere ;)
 
Der linke ist mit Sicherheit ein Jungvogel, beim rechten bin ich mir nicht so ganz sicher.
Ja, ich auch nicht..... Werde wieder mal mit den Äußerungen konfrontiert, dass weibchen andere Augenfarbe haben, als Männchen :) Naja, so was steht in keinem der 5 Büchern, welche ich besitze :)
Gruß
Sasa
 
So ein Schmarrn! Du scheinst Dich regelmäßig mit äußerst seltsamen "Vogelexperten" rumzutreiben ...
;)
So schlimm ist es aber nicht :) gerade deswegen habe ich auch die Gruppe aufgemacht, damit Menschen dort mehr Interesse zeigen, Fotos machen, beobachten etc. Gerade dort liegt eine der wichtigsten Migrations-Strecke der Greifvögel überhaupt. Leider ist es so, dass manchmal menschen die Wissenschaft vergessen und von den Erzählungen das Wissen "rausholen", dabei diese auch heftigst verteidigen... Ist schon i. O. In der Gruppe habe ich 5-6 Profis, Ornithologen wie Biologen. Diese unterstützen mich schon. Und Ihr hier seid einfach klasse! beinah jede meine Bestimmung versuche ih auch hier bei euch zu bestätigen!
Beste Grüße
Sasa
 
Thema: Bienenfresser Jungvögel

Ähnliche Themen

Donotpanic11
Antworten
0
Aufrufe
1.670
Donotpanic11
Donotpanic11
Senor Coconut
Antworten
10
Aufrufe
725
Senor Coconut
Senor Coconut
E
Antworten
7
Aufrufe
1.320
Ingo
Ingo
Stefan von Lossow
Antworten
12
Aufrufe
1.148
raptor49
raptor49
W
Antworten
2
Aufrufe
1.415
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben