Schwarz volierendraht

Diskutiere Schwarz volierendraht im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Halloo, Ich suche schwarz volieredraht. Weiß jemand ein Produzent oder Lieferant dafür? Vielen dank!
A

anneliezoz

Neuling
Beiträge
5
Halloo,

Ich suche schwarz volieredraht.

Weiß jemand ein Produzent oder Lieferant dafür?

Vielen dank!
 
Vielen dank!

Ich brauchen Edelstahl, aber ich finde nur Kunststoff..
 
schwarzen Edelstahl? Keine Ahnung, ob es so etwas gibt :+keinplan

Für welche Vögel soll es denn sein?
 
Jawohl, Schwarzen Edelsthal. Es ist für ein freund. Ich dachte, er war ein Nymphensittich. Er mochte gern schwarz Edelstahl.. aber ich kann dass nicht finden
 
G'day Ich hatte 40 Volieren mit Sittichen und Kakadus , habe mein verzinktes Draht immer mit schwarzen Schultafellack gestrichen oder abgerollt. Der Schultafellack ist ungiftig und durch die schwarze Farbe , kann man von außen die Vögel besser sehen.
 
Hallo,
schwarz ummantelten Volierendraht habe ich günstig bei drahtexpress.de erhalten. Preis und Qualität passt.
Gruß
 
Thema: Schwarz volierendraht

Ähnliche Themen

Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
2.934
Herbert Wahl
Herbert Wahl
T
Antworten
5
Aufrufe
548
Matzematze
Matzematze
U
Antworten
8
Aufrufe
599
Uwe Osterode
U
Zurück
Oben