Nilgans?

Diskutiere Nilgans? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich weiß, dass es sehr schwere Aufgabe ist, aber Nilgans...
Hallo!

Möglich, Rostgans wäre aber auch eine Option.
Ich erkenne leider die Schrift nicht, von wo stammen denn die Bilder? Aus Georgia/ USA, wie die englischen Worte da vermuten lassen?
 
Ich halte sie für Rostgänse, der Bauch ist m.E. für Nilgänse zu dunkel. Bin aber auch keine Expertin.

@Kanadagans: Fast - Georgien, nicht Georgia/USA. ;)
(Und ich bin immer wieder angetan von der Schrift, die ist so schön...)
 
Danke an Alle,

Mittlerweile habe ich mich auch für Rostgänse entschieden.

Besten Dank!

Sasa
 
Mooshadow: Ah, knapp vorbei ist daneben auch :+pfeif:.

Karin: Ja, auf die Idee kam ich dann nach dem Posten auch.
Meide den Google Translator halt oft, weil da meist das letzte Kauderwelsch rauskommt. Zum Erkennen fremder Schriftzeichen ist er aber, wie ich dann gemerkt habe, echt ideal und es macht es Spaß, da erstmal kryptisch wirkende Zeichen rein zu kopieren und ein Ergebnis zu kriegen :).

Rostgänse müssten in Georgien ja dann schon heimisch sein, oder? Bzw. einheimische Vögel...
 
oh, und ich hatte nur bis Beitrag Nr. 2 gelesen, im Beitrag Nr. 3 wird es bereits aufgeklärt :D
 
Thema: Nilgans?

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
650
Nobility
N
Brockhaus
Antworten
3
Aufrufe
993
masaa
masaa
D
Antworten
4
Aufrufe
1.542
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
0
Aufrufe
1.876
BretsPizza
B
K
Antworten
1
Aufrufe
1.800
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben