Wiedermal ein schwieriger Vogel.

Diskutiere Wiedermal ein schwieriger Vogel. im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, ich denke, dass in Georgien einfach nicht so viel Geld da ist, um gutes Equipment zu kaufen, deswegen sind die Vögel auf den...
Hallo Sasa,

ein immaturer Ortolan womöglich?

Grüße,
Andreas
 
Kommt mir total bekannt vor, aber ich komme einfach nicht drauf...
 
Meintest du vielleicht die Türkenammer? :D

Nö, eigentlich nicht... Dabei passt sie schon recht gut. Dieses satte Dottergelb auf dem Bild kommt aber mit dem tatsächlichen Blass-grüngelb nicht ganz überein, wobei ich nicht weiß, wie da die regionalen Unterschiede sind. Ist aber wohl das wahrscheinlichste.

Habe jetzt nach etwas Recherche auch nichts gefunden, vielleicht habe ich mal bei einer Ausstellung eine Mutation einer Finkenart mit so viel Gelb gesehen.
 
Ich komme nicht weiter, kann nicht zuordnen. Das Problem, Emberiza cineracea wurde in Georgien noch nie dokumentiert. Sagen die dortige Ornithologen...
 
Thema: Wiedermal ein schwieriger Vogel.

Ähnliche Themen

NNorbert
Antworten
2
Aufrufe
306
Peregrinus
Peregrinus
Laperinni
Antworten
7
Aufrufe
1.303
Laperinni
Laperinni
C
Antworten
4
Aufrufe
3.245
peter54
P
mfbusch
Antworten
11
Aufrufe
6.374
mfbusch
mfbusch
H
Antworten
8
Aufrufe
1.366
hannelucci
H
Zurück
Oben